1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 15. Juni 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Was heisst "Gründe vorenthält"? lol Feldbergs schier unzählige "Vorhersehposts sind und waren doch nichts weiter als wilde Spekulation, um sich selbst ein bisschen wichtig zu machen. Anschließend legt er dann stets den Ypsilantigang ein. Die Nummer düfte hier so langsam wohl auch der Letzte begriffen haben.

    Ich wäre sowieso dafür, dass (vermeintlich) Fakten wenigstens mit einer halbwegs unfallfreien Quellenangabe unterlegt werden müssen und ansonsten einfach gelöscht gehören. Wichtigtuer, so nach dem Motto: Herr Dokter ich weiss was, hilft hier keinem weiter.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Mmh, da kommt mir ein Gedanke.

    Er ist eine sie. Würde einiges erklären.
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia


    Genialer Gedanke !!! Dann hättest du ja 0 Beiträgen hier. Und außerdem laberst du doch eh nur immer ein und dasselbe. Und das seit Monaten. Glaubst du ernsthaft das dich hier einer für voll nimmt ? Du brauchst jetzt nicht wieder anzufangen mit mir darüber zu diskutieren. Das haben dir doch mittlerweile schon mehrere User mitgeteilt. Das du ein UM HASSER bist, weiß ja nun mittlerweile jeder. Und das warum ( war ja nur eine Vermutung von mir) intressiert mich eigentlich auch nicht so genau. Aber an den doofen Technikern die unfähig sind oder das fehlende UM Angebot, wird es sicher nicht liegen. Vielleicht sollte ich mal dein Fallmanager kontaktieren damit er dir ordentliche Arbeit verpasst. Wie wäre es z.B. wenn du im Stadtpark die hinterlassenschaften der Vierbeiner beseitigst ? Das wäre doch mal ne saubere Sache oder ? Dann hättest du wenigstens was zu tun und würdest nicht pausenlos das Forum zu spammen.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Hab jetzt auch seit einem Jahr das 3play paket von UM mit sport und family paket und bin mit der Senderauswahl auch eigentlich zufrieden.
    Vorallem wenn demnächt noch sportklub ins um sportpaket kommt:eek:
    Ansonsten ist die Auswahl und überhaupt das Geschäftsverfahren von UM von grundauf schäbig.
    Natürlich ist Satempfang viel besser und wenn ich mich mehr für HD und auslands programm interessieren würde hätte ich TV bei UM längst gekündigt und würde nurnoch das Internet angebot nutzen aber so wichtig ist es mir dann auch nicht das ich risenaufwand anfange um hier eine Satanlage mit twinLNB zu holen für 19,2 und 28,2 und 50meter kabel verlegen müsste.
    Ich schaue sowieso fast nur ÖR sender und ab und an filme auf Silverline und sport,
    im grunde gehör ich zu der gruppe die auch DVBT reichen würde da ich mein programm und meine serien fast nur von der seite hole,da findet man sogut wie alles
    http: //search.coolstreaming.us/live/language.php?l=de

    bin in sachen fernsehen einfach gestrickt deshalb reicht mir auch UM.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Das ist auch völlig okay.....Allerdings gibt es halt auch sehr viele Menschen, die auf Premium stehen.....ob beim Glotzen auf den Bildschrim, oder z.B. bei einem Auto aus dem Süden Deutschlands....:)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Ist doch logisch, da die UM-Box in keinster Weise die Gängelungen bisher umsetzen kann.:eek:
    Und so lange das nicht der Fall ist, gibbet keine einzige sec. von RTH HD und Konsorten zu sehen....:cool:
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia


    Richtig Opa ! Aber wer sagt dir eigentlich das die Box das nicht kann ? Vielleicht will das UM auch garnicht ? Und egal wie UM sich entscheidet - den Buhmann werden sie auch nie wieder los. Entweder die entscheiden sich für die Gängelbox - dann ist der Aufschrei der Kunden riesengroß oder aber die entscheiden sich gegen RTL, dann schreit der Rest und wirft UM vor, sie wären unfähig HD Programme ins Kabelnetz zu bringen. Und was lernen wir daraus ? Diejenigen die am lautesten hier Terror machen sind gar keine UM Kunden sondern nur Trittbrettfahrer die sich wichtig tun wollen. Weder der Bökelberger, noch Opa und schon garkein Octavius haben einen Vertrag mit UM ! Komisch nä ? Hauptsache die können Seitenweise rumspammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    ----> siehe Signatur 1.Zeile :winken:
     
  9. AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    @ Feldberg6000
    lies mal die signatur vom Opa, glaubst du er lügt da????


    siehe oben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

    Dass gerade uns Feldberg andere User als Spammer bezichtigt, belegt eindeutig dessen nahzu grenzenlosen Realitäsverlust. Wenn sich hier jemand wirklich wichtig nehmen will, dann sind es die durchgequirlten Weissagungen a la Felberg und Co.,deren ständiges Glaskugelgequatsche regelmäßig zu Rohrkrepierern mutiert und sie anschließend in schöner Regelmäßigkeit den Ypsilantigang einlegen müssen. Feldbergs Umkehrschwünge sozusagen.