1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UM-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von feldberg6000, 30. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Wollte eigentlich UM jemals schon einen Receiver zurück. Ich habe hier noch drei originalverpackte Samsung-Receiver im Keller herumstehen. Würde ich mir HD-Bestellen, so hätte ich zusätzlich noch eine ungenutzte HD-Box. Ich überlege mir, das alles mal bei eBay reinzusetzen.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Bei meiner Komplettkündigung verlangte UM "sämtliche Hardware" zurück. Keine Ahnung ob die eine aktuelle Liste hatten, aber ich habe denen 2 Smartcards, 2 Schorttreceiver und das KAbelmodem vor die Füße geworfen und gut is!
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Ist schon bekannt, ob UM den neuen SKY Sport HD Kanal auch einspeisen wird?
    Ich weiß, machen sie eh nicht, aber ich frag trotzdem mal. :rolleyes:
     
  4. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der UM-Diskussionsthread

    hi Master-D laut einem Bericht auf Digitalfernsehen.de wohl eher nicht, lt. dem Bericht werden die SKY HD Sender wohl von Anfang an in keinem Kabelnetz eingespeist, wobei das halte ich für fraglich denn KABEL BW ist ja seit kurzem Partner von Sky bzw. umgekehrt! Und auch Netcologne plant wohl lt. eigener Aussage eine Einspeisung.

    Aber bei UM ist damit so schnell nicht zu rechnen!!!!
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Hat bei euch jemand auch bei Kino HD Störungen?
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der UM-Diskussionsthread


    Wann ?? Gestern hatte ich keine. 22.00 - 00.00 Uhr ! Und derzeit läuft auch alles perfekt !
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Also gestern und heute bei der "Vorschau" vor dem Film das halbe Bild normal und die andere hälte Pixelmatsch wo teilweise das Bild von Sky Sport HD und/oder ServusTV kurz mit drin ist.
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Ja, bei einer Dame die UM DigitalBasic nutzte und die umgezogen ist (und nun einfach DVB-T nutzt) wurde dieser Samsung inkl. Karte von UM zurückverlangt.

    Sie hat die Teile zurückgeschickt.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der UM-Diskussionsthread

    Halbes Bild.

    Hört sich nach einem 3D test an.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.