1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ultimative "Störungs-Thread"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Januar 2005.

  1. oger

    oger Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der ultimative "Störungs-Thread"

    Hallo, ich empfange im Rhein Main Gebiet Kanal 8 (ARD,Phoenix,Arte) nicht. Alle anderen Sender kommen fehlerfrei. Weiß jemand ob man eine Medion TV-Karte aucch mit einer anderen Software als PowerCinema 3.0 nutzen kann? Wenn ja, gibt es eine, mit der man Sender manuell suchen kann? VG Matthias
     
  2. Sir_Slaughter

    Sir_Slaughter Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der ultimative "Störungs-Thread"

    Hallo

    Ich wohne in Hannover (Innenstadt) und habe seit längerem massive Empfangstörungen, ich benutze den KR 1100-T Digital Fta von Kreiling an einer Thomson Ant 150 die mir empfohlen wurde. Seitdem mir von einem Fachmann zu einem Reset des Receivers geraten wurde bekomme ich überhaupt keinen Sender mehr.
    Die Signalstärke liegt zwischen 60 und 80 %!

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke im Voraus :winken:
     
  3. eierdoof

    eierdoof Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der ultimative "Störungs-Thread"

    Hallo,

    haben einen Phillips DVBT Receiver (DTR 1000). Konnten bisher ohne Probleme TV schauen. Seit heute vormittag blinkt die Kiste nur noch wie blöd und läßt sich nicht mehr einschalten / zurücksetzen. Laut Beschreibung läuf ein "Upgrading". --> nunmehr jedoch fast seit 10 Stunden ! Soll ich die Kiste zurückbringen oder weiß jemand was hier los sein könnte.

    Vielen Dank - ....wir wollen wieder fernsehen !!!!