1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ultimative Grill Thread.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 15. März 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Für's Wochende sind ja bis zu 24° angesagt.
    Mal sehen vllt. klappt's auch bei uns mit dem Grillen, wäre schon fein.

    Natürlich Samstag, mit anschliesendem direkten Übergang ins Hefe-Weizen Trainingslager. ;)
     
  2. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Hefeweizen ist immer was feines....was für rin bevorzugst du denn?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Paulaner oder Erdinger.
     
  4. Creep

    Creep Guest

  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Ja wie, ist schon wieder Grillzeit das du den alten Fred wieder hochholst ?

    *flüster* : ich freu mich auch schon !
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Stimmt, jetzt ist der Jahresabschlussrummel passé, nun kanns wieder warm werden. (schon die Vorstellung hat mich zum Schmunzeln gebracht ;) )
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Ich denke mal, der Winter ist die beste Zeit, bei EBay preisgünstig nen Grill zu bekommen :)
    Vor diesem hatte ich ein paar andere im Auge, die aber entweder zu groß, zu klein, zu rund ... waren und dabei das Doppelte kosten sollten. Der hier paßt ideal auf die Terrasse, platzsparend mit genug Grillfläche für bis zu 6(?) Leute.

    Jetzt brauch ich bloß noch ne Gasflasche und - Frühling!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Du, ich hab heute ernsthaft überlegt, ob ich mir nicht ein Stück totes Tier auf meinen Grill werfe. Hatte irgendwie Lust dazu.
    Vielleicht mache ich da auch noch ;)
     
  9. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Hier mal etwas für Geniesser ;) Ist absolut zu empfehlen:

    http://www.antivegan.de/smokertest.html

    Ein bisschen sparen und im Sommer könnt Ihr euch das Teil in den Garten stellen ;)

    Trooper
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Ein altes Öl-Faß, mit selbst zusammen geschweisster Grillauflage aus VA-Stahl tut's genau so.