1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ultimative Grill Thread.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 15. März 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Und damit erkläre ich die Grill session 2005 als Offizell eröffnet !!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Bitte aber auch Fotos nachreichen, wenn einem hier vor dem Monitor schon der Saft im Mund zusammen läuft. :winken:

    Gruß
    Angel
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Bilder? Sorry, dazu bin ich nicht bemittelt genug. Es schmak schön :D *Fingerableck*

    In guten Zeiten kommen wir auf ca. 3x pro Woche. Nachdem ich nun ein etwas größeres Schleppdach über die Terrasse gebaut habe, kann eigentlich bei jedem Wetter gegrillt werden. Wenn Besuch da ist kommt dann abends noch der Feuerkorb zum Einsatz (Feuer bis ca. 2m hoch). Da gab´s schon manche besinnliche Runde ;D
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Dann gibt's halt ein Bildchen von mir:


    [​IMG]

    Das war in Thailand. Ich weiß nicht, was es war. Auf jeden Fall war es ein Männchen :D
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    War wenigstens die Frau zum anbeissen? :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Natuerlich. War ja meine! :winken:
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Naja, nach dem Wetterbericht für Samstag hat sich die Grillparty hier in HH wohl erledigt. :( Max. 6°C, Nieselregen und starker Wind....obwohl....Moment mal, dass ist doch eigentlich Sommer hier bei uns :D .

    Egal, der Mai-Ur-Bock wird mir auch so schmecken...:)

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  8. III.Zug

    III.Zug Guest

    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Ich glaube wenn es kalt wird, dann können diese Freaks wirklich mitreden.
    http://www.grillsportverein.de/schneegrillen2002/
    Gott sprach zu den Steinen "Steine, wollt Ihr Griller werden?" Da antworteten die Steine " Nein, wir sind nicht hart genug".

    Netten Gruß aus Bremen und nen erfolgreichen Tag und guten Appetit :cool:

    III. Zug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2005
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Will niemandem auf´n Keks gehen, muss das aber jetzt mal ausprobieren, mit den Bildern hier.

    Hab nämlich heute wieder gegrillt:
    [​IMG]
    und hier mal ich:
    [​IMG]

    So nun bin ich aber gespannt. Ach ja, ä Biersche gab´s auch und geschmeckt hat´s sowieso :D

    edit: Juhu, hat geklappt! eine neue Ära ist angebrochen:D :D
     
  10. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Der ultimative Grill Thread.........

    Mal wieder nach Oben hol.

    Werde am Wochenende in der Eifel grillen