1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ultimative Fast-Food-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2012.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Jim Block in Hamburg find ich lecker. Ist immer ein Pflichtbesuch dort.

    KFC mag ich auch,vor allem den Krautsalsat.

    Die fettigen Dunkin Donouts habe ich in sehr guter Erinnerung, wusste gar nicht das es davon welche nun auch hier gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Was mich tierisch nervt ist, dass die Pommes bei unserem örtlichen Mc Donalds so mies schmecken. :wüt:
    Der 20 km entfernte Mc Donalds bekommt die Pommes so hin wie sie sein sollen.

    Und ich dachte die haben da gewisse Vorgaben damit alles überall gleich schmeckt. :mad:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Mir gefällt bei Mc Donalds es grundsätzlich nicht, das sie auf die Fritten zuviel Salz drauf machen. Das ist z.bsp bei Burger King weitaus besser gelöst. Obwohl mir die Burger bei Mc Donalds grundsätzlich einen Tick besser schmecken als bei Burger King.


    Heute hat in Saarlouis ein neues Lokal aufmacht. Wo man sich seinen Salat frisch zusammenstellen lassen kann. War frisch, lecker und gut.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    wenn fastfood dann definitiv nur Burger King.

    Wenn Kollegen meinen zum mc doof fahren zu wollen bestell ich mir nie was mit weil mc donalds absolut ekelhafter pappfrass ist.
    Lieber 1xdie woche zu Burger king und was richtig geiles holen
    statt 2 oder 3xmal die woche bei MC Mülltonne aus der letzten ecke ***** fressen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Habe gestern den Big King XXL bei Burger King gegessen. Geschmacklich finde ich den Big Mäc besser. Schlecht war die Kopie vom Big Mäc bei Burger King aber nicht.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Die sind ja total überteuert! Pfannkuchen bekommt man beim Bäcker deutlich günstiger, dafür aber leider nicht in der Sortenvielfalt, wie es bei DD der Fall ist. Verstehe ich ohnehin nicht, weshalb Bäcker Pfannkuchen nur mit Marmeladenfüllung anbieten. Allenfalls zum Karneval gibt es welche mit Vanillecreme drin.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    ..., welche zumachen. So muß der Satz korrekt und vollständig lauten.
    KFC geht ja mal garnicht. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Wer es mag, in Ordnung, mein Ding ist es nicht.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread


    Dunking Donuts und KFC wäre mal Fast Foodläden, die ich gerne in meiner Nähe hätte. Aber leider machen diese Ketten in kleinen Städten keine Fillialen auf.

    Mir hat KFC sehr gut geschmeckt. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.