1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ultimative Fast-Food-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    :D:D:D
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Zwar kein Fast-Food im ganz klassischen Sinne.

    Aber ich fordere schon lange mit Nachdruck:

    DUNKING DONUTS muss mehr Filialen in Deutschland aufmachen. Hier im Süden gibt es die leider nicht. Ich könnte sterben für das Zeugs.

    In Köln und Düsseldorf habe ich schon welche entdeckt. Schon recht lecker, aber an die US-Läden kommen die immer noch nicht ganz ran.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    KFC sollte es mehr geben!:winken:
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Habe den Laden bei mir fast um die Ecke ! Ich habe das einmal probiert wo der Laden aufgemacht hat . Ich hatte von diesen fettigen frittierten Hähnchenteilen einige Tage Bauchschmerzen . Also mein Fall ist es nicht ! Dann lieber einen halben Hahn vom Imbiss.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Schon Klar, aber Ich mag Frittiertes Huhn sehr gerne!
    Die Besten Hähnchen sind über Feuer gegrillt!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Im Saarland gibts ein KFC in Saarbrücken. Ich war da ein paar mal da. Mir hats sehr gut geschmeckt. Die hatten dort sogar Kartoffelpüree. Esse ich viel lieber statt Fritten.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    In Amerika war ich sogar mal bei Wendys. Weiß jemand ob diese Kette irgendwo in Europa Filialen hat, oder gibts die nur in den USA?
     
  8. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Was, es gibt den guten alten länglichen McChicken wieder? Nur kurz oder für immer?
    Da muss ich nach langer Zeit wohl mal wieder ins Restaurant. Der guten alten Zeit wegen. Damals in der Jugend war das mein liebster Bürger.
    Der kleine runde Chicken war ja nix.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Ich lobpreise hiermit ehrlich den:

    McRib



    Zugegeben, er ist schwer zu essen ohne sich einzusauen.
    Früher gab es deswegen sogar ein Erfrischungstüchlein für die Hände dazu.

    Trotzdem lecker das Teil!

    :love:
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    @Sky-Kunde2: Wendy's (berühmt für quadratische Frikadellen und den sprichwörtlich gewordenen Werbespruch "Where's the beef?") gab's mal bei uns, hat sich dann aber zusammen mit den GI's aus Europa zurückgezogen. Die nächste Filiale findest du zurzeit, glaube ich, in Russland.

    Gruß
    th60