1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 20. März 2009.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Genau den meine ich.. Dat war ja der pure Horror, keine Ahnung was denen einfällt. Habe deswegen Ton ausgestellt, habe wohl ein zu feines Gehör.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Seit dieser Platini Chef bei der UEFA ist gibts die Siegerehrung immer von der Tribüne. Find ich nicht so gut mitten vom Spielfeld ist besser
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Gefällt mir auch nicht, auch das der Gewinner immer dann so blöd rumsteht, wo dann der enttäuschte verlierer mitten drin durch gehen muss.

    Das geht so lang gut, bis es mal zu ner "Schlägerrei" zwischen den Spielern kommt, weil man ja noch als verlierer geladen und enttäsucht ist
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Ich finde die jetzige Siegerehrung Klasse!Übrigens war die früher immer so.
    So gibts zwischen Zuschauern und Spielern ein wenig Kontakt und die Abholung des Pokals fühlt sich ein wenig so an wie die Besteigung eines "Gipfels!";)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Ich find's auch okay. Erinnert mich an die ersten EM- und WM-Endspiele, die ich als Kind geguckt habe. Bloß das Spalier der Verlierer ist überflüssig.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE


    Du hast fast Recht gehabt.:winken:
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Jop, den hatte ich auch! Außerdem hat sich mein Receiver immer (aber nur auf Option 2 des Sportportals) auf AC-3 umgestellt, obwohl ich gar kein Dolby Sorrund habe, geschweige denn es selber mal eingestellt zu haben...