1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 20. März 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

Dem schließe ich mich an. Werder war gerade in der 1.Halbzeit zu schlecht... Sorry, aber es ist so... der Sieg geht völlig verdient an Donezk... wenn man sieht, wieviele Pässe der Bremer nicht ankamen... jeder 2. Ball war weg...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sozial von Premiere, einfach während dem Endsatz vom Nickles auf HD rauszugehen.

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zustimmung! So gewinnt man kein Finale, auch wenn es für mich als Bremer natürlich nicht schön ist.

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen: Ich habe dich in den letzten Wochen hier im Forum beim lesen ein wenig als "Stänkerer" empfunden, aber diese Einstellung von dir bezüglich des Finales empfinde ich als ganz stark....ich weiss nicht, ob ich bei meinen Bayewrn so reagiert hätte.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal ganz ehrlich den Schiri hatten die Bremer wirklich nicht auf ihrer Seite. Der Spanier hat die Bremer ganz schön verpfiffen. Annulliert der ein einwandfreies Tor für die Bremer. Naja, anscheindend kann sich der Ukrainische Milliardär dem Donezk gehört auch Schiris leisten. War doch klar wenn ein Verein dem die Russenmafia gehört, das da schon Schiebung im Spiel ist. Geld genug hat der ja. Die Bremer sind eindeutig Betrogen worden. Auch wenn sie in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt haben, so derart betrügen wie dieser spanische Hornochse darf man sie dennoch nicht.

6. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Das unterscheidet uns eben! Ich kann Niederlagen akzeptieren und suche danach nicht die Schuld beim Schiedsrichter!

Und zum Stänkern gehören immer zwei - einer der stänkert und einer, der darauf reinfällt!

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Ukrainer hatten ihn genausowenig auf ihrer Seite....was soll der Käse....da waren gestern echt ekien Fehlentscheidungen dabei....das Spiel wurde einwandfrei geleitet....jeder der dauernd über Schiedsrichter meckert, soll sich mal selber 90min Woche für Woche da auf den Platz stellen, und wenn es nur in der Kreisliga is....:eek:

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe auch noch nie die Schuld bei Schiri gesucht....seit meinen 16 Lebensjahr bin ich selber einer und weiss wie das manchmal sein kann....ich hätte mich dann aber vermutlich über meine Mannschaft mehr aufgeregt...dass meinte ich.

9. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt! Das wollte ich dir nicht unterstellen! Sondern dem "Experten", auf den du bereits reagiert hast!

Sorry - ein Missverständnis!:winken:

Zum Thema Aufregung über die eigene Mannschaft: Sowas nennt man hanseatische Gelassenheit! Gegen Bayern auswärts grandios gewonnen und im Weserstadion konnten die Bayern gegen 10 Bremer ein 0:0 retten - das ist schon in Ordnung so! Danach kamen sowieso nur noch die Zusatzzahlen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja klar, der Spanier hat doch alles gegen Bremen gepfiffen und dieselbigen verpfiffen. Eine Fehlentscheidung wäre es, wenn jeman unbeabsichtigt ein Fehler gemacht hätte, aber das war beabsichtigt. Warum werden eigentlich immer die deutschen Vereine so derart verpfiffen? Ich wusste das ein Spanier pfeifft bedeuted nix gutes für Bremen. Die Bremer haben wirklich gut gespielt, wenn man bedenkt wer alles nicht dabei war. Und werden dann so derart verarscht. Aber das darf man ja hier nicht sagen, dann kommen schnell die Moralapostel her.