1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 19. März 2008.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    LOL, irgendwie echt witzig: Letztes Jahr hat man bei Premiere gemerkt, dass sie den UEFA- Cup schon deutlich als 2.europäische Liga sehen (schließlich haben Reif bzw. TuT damals nicht kommentiert.)
    Jetzt wo der FCB im UEFA Cup ist, "muss" bzw. darf der liebe Herr Reif auch Uefa Cup kommentieren und das obwohl er ja auch in der CL eingesetzt wird. Somit kommentiert er innerhalb von 6 Tagen (Sa. bis Do.) insgesamt 3 Spiele. Ich kann mich nicht erinnern, wann Marcel Reif zuletzt innerhalb einer Woche 3 Spiele kommentiert hat.
    Welch ein Wunder...Was der FCB alles bewirkt.
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Ich bin nur sowas von froh, dass es nicht der olle Fritz kommentiert. Alles andere ist mir fast egal. Der Typ bringt mich teilweise echt zum rasen. :wüt:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Reif hat letzte Saison das Hinspiel aus Leverkusen im UEFA Cup kommentiert.
    Und vl. springt ja in der Champions League wieder kurzfristig Wasserziehr für ihn ein. :love:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Welche Tonspuren werden eigentlich bei UEFA-Cup übertragen?
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Oh, dann hab ich mich wohl geirrt. Dachte eig., dass Reif gar nicht im UEFA Cup eingesetzt wurde. Danke für die Info!

    Wasserziehr beim Schalke- Spiel war vermutlich nur ne Notlösung, weil Reif vermutlich Probleme mit dem Flug hatte (Streik...)
     
  6. jof

    jof Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Laut dem hier wird Lindemann komentieren:

     
  7. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Von wo aus werden sich am Donnerstag Dieter nickles und lothar matthäus melden?
    wenn schon nicht aus dem unterföhringer studio (was ich besser finden würde)!:rolleyes:
     
  8. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Aus Leverkusen.
     
  9. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    konferenz in 16:9:love:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

    Wer denn auch sonst?