1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 19. März 2008.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Ich habe null Sympathien für den FC Bayern übrig (um es deutlicher zu sagen: ich finde den Verein sch.eisse).
    ABER, wie die Bayern es immer wieder schaffen auch nach aussichtslosen Rückständen ein Spiel zu drehen, verdient Respekt und Anerkennung.
    Auch wenn gestern (wie fast immer) das Glück den Bayern Pate stand, gibt es ein Sprichwort, das voll auf den FC Bayern zutrifft: Glück hat nur der Tüchtige!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Fritz: "Der Oli kommt":D :D :D :D :D :D

Das Kopfballduell hat er aber verlor'n, in Radio wird gesprochen, er hätte es gewonnen und die Vorlage zum 3-3 gegeben ;)

Dafür hat er den Van Bommel auf die Nase gehau'n, der dann im PRemiereinterview dies wirklich geil ausgedruckt hat: "jaa, er hat mir voll auf die Nase gehau'n"

Achja, Oli war die ganze Zeit bei Sat 1, deswegen konnte er erst so spät zu Premiere

Peinlich auch dass man nichtmals eine Leverkusenzusammenfassung in ASAT drinnen hatte, ich konnte mir das Spiel nicht anschau'n und hab davon leider nur das 0-1 gesehen, mehr nicht

3. manuma1

manuma1 Guest

Also die Schirihilfe von Busacca hätte es nicht gebraucht. Die Rote Karte war viel zu hart,weil noch ein weiterer Spieler hätte eingreifen können und dann hat Luca Toni nach seiner Tätlichkeit in der Verlängerung auch nur Gelb bekommen.

Trotzdem ein Glückwunsch an Bayern

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann man jetz wieder rumdiskutieren ob ROT oder nicht...Es is eine klare Torchance, welche de la Red dem Klose nimmt. Egal ob der zweite Spanier noch in der Nähe ist, oder nicht. Klose wäre durch gewesen. Nur durch Kloses Geschwindigkeitsverlust beim Foul ist der Spanier scheinbar vor ihm...Da kann man ROT geben, sorry...Dieses "letzter Mann" Gedöhns ist doch nicht relevant. Es geht nur um ie klare Torchance, die absichtlich verhindert werden wollte.

De la Red tritt ihm bewusst hinten in die Beine als Klose schon lange vorbei ist und nimmt ihm absichtlich die klare Torchance...

5. manuma1

manuma1 Guest

Da war noch ein zweiter Spieler, der noch eingreifen hätte können. Daher eher mit Gelb. Lassen wir die Diskussion.

Aber Skibbe hat gestern auch nicht seinen besten Tag erwischt. Das Spiel von vornerein so abzuschenken, indem man mit nur 1 Stürmer spielte und dann bis zum Ende an 6 Defensivleuten festhalten. War wohl nicht ganz sein bester Tag.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehn.Warum soll eine Mannschaft nicht auch im Rückspiel so hoch gewinnen,wie St.Petersburg in Leverkusen.Leverkusen fuhr doch nur da hin,um sich einigermaßen ordentlich zu verabschieden.Tut mir leid Ihr Völlers und Skippes dieser Welt das ist einfach nur lächerlich.

Wenn man ein frühes Tor schießt und kurze Zeit später gleich nachlegt,dann ist noch genug Zeit was zu machen,im Fussball ist doch alles möglich siehe Getafe-Bayern.Nur Leverkusen wollte es nicht,lieber hat man sich geschont für den Ligaalltag um dann wieder die Chance auf einen UEFA Cup Platz zu erhalten.Was für eine Farce.:(

7. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Spox.com habe ich gerade ein knapp 2-minütiges Highlightvideo vom Bayernspiel gefunden. Das Ganze inklusive des Original-Kommentars von Fritz :winken:: http://www.spox.com/de/sport/videos/0804/fussball/getafe-bayern.html

Insgesamt war das gestern ein Europapokalabend wie er im Buche steht. Spannung, Dramatik, rote Karten, Kampf, da war alles dabei. Die 5 Euro fürs Tagesticket haben sich voll gelohnt...

Übrigens möchte ich nochmal daran erinnern, dass in der letzten Saison der FC Sevilla im Achtelfinale erst durch ein Tor in der 94. Minute des Torwarts Palop gegen Schachtjor Donezk in die Verlängerung und dann weitergekommen ist... und Sevilla hat dann am Ende auch den Cup geholt, obwohl sie in dem Spiel gegen Donezk bis zur 93. Minute draußen waren und keiner mehr ans Weiterkommen geglaubt hat. Nehmen wir das mal als ein gutes Omen für die Bayern. :)

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

kölner haie fans.das legendäre spiel gegen mannheim,das um 0uhr12 endete.

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Jaaaaaaa was sagt ihr jetzt alle?

Alle aber auch wirklich alle anti bayern haben bayern schomn abgeschrieben!

und dann habt ihr alles gesehen welch eine moral sie haben!

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Tolle Moral :rolleyes:

JEDE Mannschaft würde bis zum Schluss nach vorn spielen, nur sind es die Bayern die halt fast immer den Dusel haben, dass der Gegner extremst mithilft.