1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 19. März 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Das lässt sich immer leicht sagen. Natürlich: Es war sehr, sehr viel Glück im Spiel. Aber "nur" Dusel? Andere Mannschaften hätten sich nach 2 Gegentoren in den ersten 3 Minuten der Verlängerung vielleicht völlig aufgegeben und noch weitere zwei Stück eingefangen. Die Bayern haben das nicht getan. Klar, sie haben keinen Zauberfußball zelebriert, aber sie haben weiterhin alles versucht. Und dann ergeben sich halt manchmal solche Gelegenheiten wie die zum 2:3...

Davon abgesehen: Wenn man den heutigen Spielverlauf als "Dusel" bezeichnet, kann man das Gegentor in der 90. Minute im Hinspiel auch als reines Pech bezeichnen.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Verdient oder unverdient ist immer so ne heikle Sache. Ich bin kein Bayern-Fan, aber wenn man 2 mal allein vorm Tor steht und ihn nicht macht, hat man es dann verdient? Bekommt man innerhalb von 2 Minuten 2 Stück und hat dann noch die Moral es zu schaffen, hat man es dann nicht verdient? Es zählen nur Tore und keine Verdienste.

3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Fussball ist verdient und nicht verdient immer so eine Sache. Die Bayern sind weiter und damit hat es sich.

Morgen kräht kein Hahn mehr nach den Gründen.

4. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade daß Marcel Reif nicht kommentiert hat, der hätte die Bayern das ganze Spiel über ganz schön niedergemacht und erklärt warum sie zurecht ausscheiden werden.

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

So änlich hat sich Hansi Küpper in der Konferenz auch ausgedrückt.

6. Master-D

Master-D Guest

Dieser Verein ist der pure Wahnsinn. 99 gegen ManU, 2001 Meister in letzter Sekunde, 2001 CL Sieger im Elferschießen, heute das Wahnsinnsspiel gegen Getafe. Welche Fans außer wir Bayernfans erleben sowas?

Einfach nur göttlich. Jetzt hält uns niemand mehr auf aufm Weg zum Triple, da bin ich mir 100 % sicher.

2008 - Die Saison der Superlative.

Luca ist einfach nur die geilste Sau der Welt.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das trifft den Nagel auf den Kopf.Ich bin froh,daß mit Bayern wieder einmal :D zumindest eine deutsche Mannschaft ins Halbfinale kommt.Auf der anderen Seite gibts bestimmt Redebedarf,Bayern trat zum Teil lethargisch und ideenlos auf,man hat zu keinem Zeitpunkt gemerkt,daß Sie fast das ganze Spiel einen Mann mehr waren.Aber das bemerkenswerte ist,daß Getafe in der Verlängerung mit 10 Mann den Bayern 2 Tore einschenkt.So darf man sich einfach nicht vorführen lassen,ein Glück das der argentinische Torhüter dieser Fehler unterlief.Verdient oder Unverdient,letztendlich muß man den Bayern zu gute halten,daß sie nie aufgesteckt haben,auch wenn ich selbst fast nicht mehr daran geglaubt habe nach dem 1:3 zumal man nicht erkennen konnte,daß Bayern das noch schaffen könnte.Das letzte Tor war natürlich riesig von Toni.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Warum muss eine rote Karte automatisch bedeuten, man müsse einen Gegner danach klar beherrschen ?

Gab es am Sonntag nicht das beste Beispiel dafür, wie das Laufen kann ?

Wer weiss, ob sich die Spanier ALLE so den ***** aufgerissen hätten, wenn sie zu Elft gewesen wären.

und ich hab auf S1 geschaut, denn wenn man TuT vermeiden dann mach ich das...

9. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

War bei euch auch der Ton vor dem Bild?
    V.a. in der ersten Halbzeit schrie TuT schon immer, bevor es im Bild war....

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was für ein Spiel! Von einer Unterzahl der Gastgeber habe ich nichts gemerkt, über die gesamte Spiezeit! Allein das verdient Respekt.

Das 1:1 kurz vor Schluss war schon das erste mal der berühmte Bayern-Dusel, dass sie dann noch das völlig unverdiente 3:3 schaffen toppt natürlich nochmal alles. Nichstdestotrotz freue ich mich für den dt. Fußball, denn das Weiterkommen bringt wichtige Punkte in der 5-Jahreswertung.

TuT fand ich gut wie immer! Gut, in HZ1 war er etwas voraus vor dem Bild, das hatten wir doch schonmal, kA was da schiefläuft und wieso da P nicht kurzfristig eingreifen kann. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen 4:3 :love: