1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Kaiserslautern hat in Alaves 1:5 verloren.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen,

da ich gestern Abend zu faul zum Diskutieren hier war und mich nur in den Sessel gelümmelt habe, hier mein Fazit von gestern.

Zur Übertragung:
    Insgesamt gut, Henkel und Matthäus waren gut, Assauer ok. Dittmann hat durchschnittlich kommentiert...kann er sicher besser, war aber ok, weil er auch mit berechtigter Kritik nicht gespart hat. Wolff Fuss - das Spiel habe ich als Aufzeichung gesehen, war gut bis sehr gut. Zur Konferenz kann ich nichts sagen. Ich hatte weder Bild noch Tonprobleme hier in Bremen. Also insgesamt eine 2-.

Zum Spiel:
    Ich war richtig sauer gestern Abend über die Leistung. Das war einem Halbfinale im UEFA-Cup nicht angemessen, vielleicht mit Ausnahme der ersten 15 Minuten. Im Sturm hat Klose Arbeitsverweigerung betrieben, die Abwehr war in den entscheidenen Situationen überhaupt nicht sattelfest. Bei 0:2 hätte ich noch Hoffnung gehabt, aber dann kriegt man so ein überflüssiges Tor per Konter.....das war die Höhe....Aber bei 0:3 habe ich nur noch wenig Hoffnung. Hatte lange überlegt, mir ne Karte fürs Rückspiel zu holen, jetzt bin ich froh, es doch nicht gemacht zu haben. Barcelona ist zu abgeklärt, als dass sie 4:0 oder 5:1 verlieren. Schade Werder, aber ihr habt es auch nach der Leistung nicht wirklich verdient. Das Wunder von der Weser ist mehr als unwahrscheinlich.

Sodele, schade, schade, schade.....

Chelsea

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich genauso. Die Sache ist erledigt, für das Rückspiel werde ich wohl keine 2 Stunden vor dem Fernseher verbrigen.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mir das ganze Geschriebene von gestern Abend mal durchgelesen. Ist schon traurig, wie einige hier nur provozieren und sonst wenig Produktives beitragen. Kritik an Werder ist ok, aber keine Häme.....

So, mich nervt das jetzt....nehme erstmal eine Auszeit hier....

Bis irgendwann mal

Schönes Wochenende

Chelsea

5. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werder war überhaupt nicht vorbereitet auf das Spiel. Zwei Gegentore nach Eckbällen sind deutlich zu viel. Und das 0:3 war der Höhepunkt an Lächerlichkeit: mit zehn Mann liegt man 0:2 hinten und bettelt förmlich um das 0:3, das man dann bei einem Konter kassiert.

Ein 0:2 aufzuholen hätte ich Werder durchaus zugetraut, aber ein 0:3 ist fast nicht drin - da helfen auch glorreiche Blicke in die Vergangenheit nicht, als deutsche Teams so etwas umbogen.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann Dich verstehen, ich habe langsam auch die Nase voll hier, da der Obertroll jeden Thread hier kaputt macht und es leider immer noch ein paar Leute gibt, die auf sein Geschreibsel eingehen anstatt ihn zu ignorieren.

Dass die Forenleitung den nicht endlich dauerhaft rausschmeisst verstehe ich nicht.
    Meine Beteiligung sinkt auch, das hat doch mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn es derzeit ein deutsches Team gibt, das ein 0:3 umbiegen kann, dann Werder!

Viel Glück aus dem Bayern-Lager... den UEFA-Cup darf Klose dann nächstes Jahr aber mit uns verteidigen. ;)

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich kann das nur voll unterschreiben.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

stimmt, der KSC hat ja sowas auch schonmal geschafft zu Zeiten von Euro-Edgar (das Hinspielergebnis weis ich nicht mehr) Wenn Werder ein frühes Tor macht ist es noch möglich, sonst sehe ich schwarz :(

ich auch!

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

lasst ihn doch rúmtrollen, man kann ihn eh nicht abstellen