1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Zitiert ihn doch nicht bitte immer - denn dann bringt mein Ignorieren ja nichts :)

    Aber was ihn betrifft so macht es ihm wohl Spaß hier für Streit zu sorgen. In jedem Thread wo er schreibt ist er nur Kommentare gegen Premiere am abgeben und ARENA in den Himmel zu loben.

    Das es in diesem Thread hier nur um den UEFA-CUP geht scheint ihn nicht zu interessieren.

    Anbei mal die Achtelfinalpaarungen:

    08.03. 19:00 RC Lens-:-Leverkusen
    08.03. 19:45 Maccabi Haifa-:-Espanyol
    08.03. 20:30 Newcastle Utd-:-AZ Alkmaar
    08.03. 20:45 FC Sevilla-:-Shakhtar Donezk
    08.03. 20:45 Paris St. Germain-:-Benfica Lissabon
    08.03. 20:45 Celta Vigo-:-Werder Bremen
    08.03. 21:05 Rangers-:-CA Osasuna
    08.03. 22:35 Sporting Braga-:-Tottenham
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Lodda war bei der WM schön anzuhöen, wie alle Experten von Premiere, meine Favouriten an WM-Experten: Otto Rehagel mit seiner Bitte an Poldi sein Kopfball zu verbessern und Daum
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Da Arena ja alles besser machen will (oder soll ich sagen wollte???) und natürlich vor der Saison in ner Riesen Pressekonferenz erzählt haben dass an jeden Tag nur die Topleute der Bundesligavereine zu Ihnen kommen gibt es auch keinen festen Experten.

    Also da Arena ja keine festen Experten will, wie der Jovic oder wie der heißt gemeint hat wirst du es nie erfahren was passiert wenn Arena nen festen Experten hohlt, oder hat uns Arena angelogen (oder soll ich sagen bereits angelogen???)
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    verdammt nochmal, es geht hier nicht um arena! lebt eure komplexe wo anders aus!
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Also ich finde Loddar klasse - eine super Verstärkung fürs Premiere TEAM.

    Premiere zeigt immer wieder das die absoluten Topstars als EXPERTEN gerne bei ihnen auftreten.
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Bin ich froh, dass ich kein Geld für "Premiere Fußball" ausgebe.

    Wenn ich mir überlege, was für intellektuelle Tiefflieger wie Becker, Effenberg, Matthäus, Rehhagel, etc.pp. da rumlaufen und für viel Geld dummes Zeug in die Kamera labern...
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Einfach alle Beiträge die nichts zum Thema beitragen melden.

    Die Moderatoren gehen darauf auch ein, wenn man sie daruaf aufmerksam macht :)

    Und am besten die User auf die Ignorierliste setzten, die permanent unpruduktive Beiträge bringen.



    Ich finde der Loddar hat während der WM gezeigt, dass er sich sehr sehr gut mit mit der Materie auskennt.

    Rudi muss das erst noch bewesien.
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Wenn ich ganz ehrlich sein sollte dann bin ich der Meinung das Loddar bei RBS unter Trap so gereift ist das er in 2-3 Jahren sogar ein Trainer für den FCB wäre.

    Bis dahin kann er aber gerne noch seine Kompetenz bei Premiere zeigen. Ich seh den Loddar gerne.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Begründung?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Bis jetzt haben ja die Teams die Rechte selbervermarktet, das fällt dann wohl ab dem Viertelfinale weg.

    Hat sich Pro 7 Sat1 das ganze Free Tv Paket gesichert inkl. Finale und Super CUp?