1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    ich glaube, das ZDF
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    @ bambergforever

    Hatten wir nicht gestern schon mal geklärt, dass das mit der Qualität nur für den SAT-Empfang gegolten hat! ;)

    Und hier erübrigt sich auch die ganze Diskutiererei, Premiere hatte ein gutes Bild gestern, keine Frage, aber die Quali von Sat.1 war, bis auf leichte Treppenbildung hin und wieder bei den Linien, fast perfekt
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich hatte über Kabel bei Sat1 dauerhafte Treppenbildung (wenn ich mal umgezappt hab), deswegen war für mich das Bild auf sat1 ziemlich unanschaubar und nervend
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Hoffentlich sichert sich Premiere nicht die Bayern Spiele vorm VF. Denn sonst würde bestimmt Reif jedes mal Bayern (ver)kommentieren. :wüt::eek::eek::rolleyes:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    kann ich mir nicht vorstellen. Bayern wird im Eventsender Sat1 mit Profimoderator:D Kai Pflaume laufen:cool:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    gelöscht
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Sat1 hat gerade mal einen Kommentator, und dann auch noch die Schnarschnase Laaser. :rolleyes:

    Ich hoffe das ARENA sich die UEFA Cup Rechte sichert. GüKo soll dann jedes Spiel kommentieren, dass wäre ein Traum.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich finde das Laaser bei weitem besser ist als Koch.
    Denn Koch labert dazwischen öfters mal schwacsinn: Zum Beispiel am WE bei FCN-HSV (habe Kochs Kommentar mal in richtiges deutsch übersetzt) "Willkommen auf arena und egal wo sie gerade zuschauen, egal ob zuhause, in er Kneipe, bei Moni, bei Toni, bei Herbert oder bei Jürgen. Willkommen"
    Was soll dieser Schwachsinn.. obwohl ich bei dem Kommentar ziemlich lachen musste :D

    Außerdem 1 Kommentator für 5 Spiele und zwischen allen ist eine längere Pause.. reicht doch völlig aus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007