1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Moin erstmal,

habe gerade das ganze als Aufzeichnung gesehen - klasse Spiel, war schon nicht schlecht.

Den Fieldreporter habe ich irgendwo schon mal gesehen, ich komme nur nicht auf den Namen. Vielleicht fällt er mir noch ein.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Am 31. August gibt es dann auch den UEFA Super Cup bei PREMIERE

Sevilla - Liverpool/AC Mailand

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich auch in HD...

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sat.1 hat mir persönlich ganz gut gefallen. Premiere allerdings auch (war beim Kollegen und haben immer hin und her gezappt)

Bei Sat.1 war nur dämlich: "Gleich gibt es bei uns alle Highlights !" und was war ? Irgendwelches Gelaber und nicht eine Szene wurde gezeigt. Ansonten hat mir Sat.1 gestern mal gut gefallen. Auch Erich Lasser war gut.. :winken:

5. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Mann hieß Peter Hardenacke.

6. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bayern wird (hoffentlich) nicht bei PREMIERE zu sehen sein, da Herr Rummenigge schon bei der CL-Rechtevergabe gegen PREMIERE gepoltert hatte und die Sponsoren meckern werden, wenn ihre Banden nur im Pay-TV zu sehen wären.

Außerdem sind die Free-TV-Sender bereit, bis zu 2 Mio. EURO für ein Bayern-Spiel hinzulegen. Da müsste Premiere schon 3 - 4 Mio. EURO hinlegen.

Nächstes Jahr sind wahrscheinlich 4 teams (FCB, FCN, Leverkusen und UI-Cup-Teilnehmer) im Wettbewerb. Da fällt für PREMIERE das eine oder andere Auswärtsspiel ab, wenn sie sich bemühen würden.

Aber mit UEFA-Cup kann man nicht viele Kunden locken. Bei der CL weiß ich: alle Spiele live bei Premiere. Bei dem UEFA-Cup ist es anders: Da muss jede Runde neu verhandelt werden (bei den Auswärtsspielen).

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das sagte er bei der Rechtevergabe der CL, aber danach ist viel passiert, er ist nun Premiere Experte und ist bestimmt jetzt anders auf Premiere zusprechen

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Poltern der Bayern bei dieser Vergabe war einzig und allein dazu da, sich ein Alibi zu verschaffen. Die Fans machten Aufstand und Bayern schob einfach den schwarzen Peter weiter! Insgeheim sind sie aber sicher alle froh über diesen Deal, schließlich bekommt man dadurch sehr viel mehr Geld, als noch zu Sat.1 Zeiten...

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf jeden Fall konnte man gestern wieder mal die Bildqualität vergleichen, Premiere war wieder mal grottenschlecht, die können ihrem Weichzeichner einfach nicht die Finger lassen.

Die Bildqualität auf Sat 1 hatte schon die überragende Qualität des ORF bei Sportübertragungen, man hätte meinen können, daß Premiere der Free TV-Sender ist und Sat 1 seinen Kunden was bieten muß.

Live-Fußball auf Premiere ist wirklich das allerletzte.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man auf zitternte Linien steht dann geb ich dir recht, aber sonst nicht.