1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

ich habe Emanuel Hugl gerade ne Mail geschrieben, dass man sich in der nächsten Saison drum bemühen sollte, auch vor dem Viertelfinale, wo man eh alle Rechte hat, bereits Spiele aus dem UEFA Cup zu übertragen, auch wenn das im Hinblick der Spiele von deutschen Mannschaften aussichtslos ist, da die sich dezentral vermarkten dürfen und keine Spiele an einen PayTV Sender verkaufen werden.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich gestern um 1:00 Uhr schon gemacht:winken: :winken: :winken:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

aha, du bist ja jemand von der ganz schnellen Sorte:winken::winken::winken::winken:Realistisch gesehen schätze ich, dass uns Premiere vor dem Viertelfinale lediglich die UEFA Cup Auftritte der österreichischen Teams präsentiert, obwohl ich nicht weiß, ob man die Rechte im Zuge der Rechtevergabe an der T Mobile Bundesliga erhalten hat.:eek:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ösiteams bekommen wir wohl sicher, leider scheiden die immer in der Vorrunde gleich aus, nix für ungut, ist aber meistens so. Vielleicht bekommen wir ab nächstes Jahr dann ja auch 16:9 Bilder aus Österreich. Meine Hoffnung stirbt zuletzt, bis jetzt sind noch sicher 2 dt. Heimspielrechte zu erhalten

5. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Wer hat denn die Rechte von Leverkusen?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, also was Bayern Spiele angeht, so gäbe es da durchaus eine Chance, wenn sie richtig Kohle auf den Tisch legten... Allerdings müsste das wirklich richtig Kohle sein, denn ansonsten wird Bayern wohl (Spekulation) bei Sat.1, RTL oder ZDF zu sehen sein, weil die auch gut zahlen und zudem die Sponsoren für alle zu sehen sein werden, was extra Kohle bringt...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

hatte heuer das ZDF, aber vielleicht sind sie ausgelaufen, da es ja blöd ist für 2 Jahre zu verkaufen, wenn man net mal weiß ob man im nächsten Jahr noch drinnen spielt. Nürnberg und Bayern sind zu 100% noch frei

8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Wer war denn dieser neue Field-Reporter am gestrigen Abend?

Wenn ihr schon Herrn Hugl eine E-Mail schreibt, könnt ihr ihn ja das auch noch fragen...

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch mal ne gute Frage

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Name wurde gesagt, ich hab ihn vergessen! Aber was ich nicht vergessen habe, ist, dass er Palop mit Iraizoz verwechselt hat. Er fragte Poulsen, wie es sein könne, dass Palop nicht in der Liga spielt, sondern nur im UEFA Cup, aber das ist die viel zitierte Geschichte von Iraizoz, dem Torhüter von Espanyol...

PS: Und noch eine "schlimme" Verwechslung: Sowohl Henkel, als auch Loddar haben offenbar eine ziemliche Gedächtnislücke, was das CL Finale 2001 angeht, denn beide waren im Nachbericht der Meinung, dass Carboni den letzten Elfer geschossen hat, doch das war Pellegrino - Carboni hat den vierten geschossen, also den, den Kahn an die Latte lenkte... (So viel Zeit muss sein!) :winken: