1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Turner Classic Movies Programm Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 5. Dezember 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Bei Kabelkiosk auch.
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Das ist nichts Neues. Dennoch ärgerlich!
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Also ich kann mich über das aktuelle Programm wirklich nicht beklagen und alles im O-Ton. :D
    Schon alleine das Wochenende war fantastisch; die ganzen Musical-Filme. einfach herrlich. Wirklich ein toller Sender und neben NGC, CN und Boomerang einer meiner Lieblingssender.
    Seitdem ich arenaSATfamily habe, hab ich garnicht mehr die Free-Sender geschaut und vermisse sie auch nicht. :D
    Und für den dem die Filme zu alt sind, gibts ja vielleicht auch mal sowas wie >>TCM modern<< wie in Spanien.
     
  4. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Also dass Programm auf TCM am Wochenende war wirklich Grausam.:( :mad:
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Hmm ... wie gesagt, ich fand's spitze. Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Das Programm am Wochenende auf TCM war spitzenmässig.
    Turner - Classic - Movies.... Aktuellere Filme bitte bei Premiere
    vorbeischauen.... Classic Movies sind sehr beliebt!!!:D :winken:

    Ich bin sogar froh drum, das die Klassiker mehr und mehr auch
    zur Primetime kommen.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Und dieser Kinderfilm Casper lief dort nur gekürzt! Die erste Szene, in der die Kinder Nachts vor dem Tor des Hauses waren und der eine das Foto mit dem Geist liegengelassen hat - > Einfach rausgeschnitten und direkt zur bösen Frau im Film übergegengen. Nichtmal der Filmtitel konnte eingeblendet werden. Und der Film ist ab 6 gewesen. Warum wird sowas geschnitten?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread


    Da hast allerdings Recht.... mich interessieren beim TCM aber in der Regel
    eher die alten Filme aus den 50ern oder 60er Jahre. Schnitte sind nicht OK,
    ist aber gängige Praxis. Da ist kein Sender heilig, egal wo er herkommt...
    Am Besten will ich das gar nicht wissen....
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    stimmt. :)
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

    Also das neue Logo von TCM ist ja wohl wirklich grausam!! Jetzt ist es ziemlich aufdringlich geworden!! Es ist jetzt animiert und leuchtet goldgelb!!

    Ist euch das noch gar nicht aufgefallen? Weil ich dazu noch nichts hier gelesen habe!

    Was soll der Mist eigentlich? Vorher war es wenigstens ein wenig transparent, aber jetzt kann mann sich kaum mehr ein Film angucken ohne auf dieses riesige, goldene Logo zu blicken!!

    Das darf wirklich nicht wahr sein!! Und das ist PAY TV!! Nicht zu fassen!!

    Damit ist TCM mittlerweile der dritte Sender, der so ein riesengroßes und aufdringliches Logo hat!! Neben AXN und Cartoon Network.

    Ich verstehe einfach nicht, warum die das machen? Das stört doch beim Filme schauen. So vergraulen die nur ihre Zuschauer. Ich bin jetzt einer davon!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan