1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. April 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    steht das bild auf deinem nachttisch ?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    solche Träume möchte ich nie haben ... ich würde ständig nur schweißgebadet aufwachen und HILFE brüllen :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    Verdammt, fast wär der Monitor draufgegangen :D . Musste gleich runterscrollen damit ich den nicht sehen muss.
    @Michael: naja viele hier in Bayern sind gar nicht so erzkonservativ wie das immer gerne rübergebracht wird ( ...Stereotyp ). Viele wählen die CSU aus Ermangelung einer Alternative. Was haben wir denn ? CSU SPD und Grüne. FDP ist non existent. SPD gibt bei uns ein jämmerliches Bild ab. Denen traut man einfach nicht zu, auf Landesebene irgendwie was besser zu machen. Die Grünen. Das ist so ne Sache. Was die Umweltsachen angeht, sind schon viele auf deren Seite. Ich teilweise auch, vorallem was die Zersiedelung und Verbauung der Landschaft mit neuen Gewerbegebieten angeht. Das Problem ist die Gesellschaftspolitik der Grünen. Der lasche Umgang mit Kriminellen, die "Macht die Tore auf" Politik usw. Das macht die für viele hier unwählbar.
    Also bleibt nur die CSU. Und man darf nicht vergessen, die CSU ist in Sachen Wirtschaftspolitik linker als die CDU !! Nur was die Gesellschaftspolitik angeht, steht die CSU sehr konservativ da. Und das kommt hier an.
    Ich sehe auf viele Jahre hinaus hier keine Alternative, auch wenn ich die CSU bei ner Landtagswahl und immer nur mit Bauchgrimmen wähle. Aber es gibt hier halt nix anderes.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    Ich glaube, ich würde jetzt auch nur die CSU wählen, wenn ich in Bayern wohnen würde.

    Warum eigentlich keine FDP in Bayern?
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    Was ist ein FDP ? :D
     
  6. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    So Dumm sind die Bayern nun auch wieder nicht um FDP zu Wählen,
    diese Partei bringt allein doch nichts auf die Reihe.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    Find ich gar nicht mal so schlimm. Ich habe schon oft bei mir festgestellt, daß ich Leute, die in der Öffentlichkeit und arrogant und selbstherrlich auftreten, durchaus bewundere.

    Dazu gehören/gehörten zB Jürgen W Möllemann (mit seiner zT aggressiven Art und Weise mit Journalisten umzugehen - oh Mann :D , halt Jürgen Trittin, der sich ähnlich verhält, und auch Michel Friedman, niemand quetscht vor einer laufenden Fernsehkamera einen Politiker besser aus als er. :D;)
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    aber als ein Ex-FDP-Außenminister in Prag eine frohe Botschaft verkündete, war die FDP noch gut genug, oder?
     
  9. NetroPouloS

    NetroPouloS Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    Was willst Du uns damit sagen, Michael?! Dass Herr Genscher und die FDP für die Wiedervereinigung verantwortlich sind? Wie lustig ist das denn? Und was hat das mit der FDP in Bayern zu tun?

    Aber egal... diese Partei war auch so nie "gut genug". Deren Programmm lautet doch seit jeher "Regierungsbeteiligung"! Keine Substanz. Ich kann ihnen leider (fast) nichts abgewinnen.

    @Terranus: "Lascher Umgang mit Kriminellen und macht die Tore auf Politik" - das ist schon sehr polemisch. Wenn Du solche Parolen an Dich ranlässt, dann wirst Du auch in 100 Jahren keine Alternative zur CSU sehen.

    Grüße (aus München)
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der trittin-Affe ist schon wieder ausgebrochen....

    In Koalition mit der CSU:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,348750,00.html

    Ich stimme Dir aber zu, dass das wahrscheinlich völlig sinnlos ist und an der Feinstaubbelastung überhaupt nichts ändert.