1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mischobo, 18. November 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.418
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Bonner General-Anzeiger berichtete heute:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    uiuiui. Wollen wir mal hoffen, das sich das als Versehen rausstellt.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.

    Was man so im Fernsehen sah, war er jedenfalls ein netter und korrekter Mann aber manchmal sind stille Wasser tief wie z.B. Wesley Snipes der auch momentan wegen Steuerhinterziehung einsitzt. :(
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Oh, das überrascht mich aber :( Den Trödelking mag ich sehr gerne...

    300.000 € ist aber schon eine Hausnummer. Wenn er das schon hinterzogen hat ist er aber ganz gut im Geschäft :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Und genau dann könnte ich nicht nachvollziehen wieso man Steuern hinterzieht, denn auch wenn man regulär Steuern zahlt, wird man bestimmt nicht am Hungertuch nagen. Manche werden aber dann eben leider gierig aber man muss abwarten ob da was dran ist.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.418
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Trödel-King

    Trödel-King Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Hallo @ all

    Wer wirklich Fakten wissen will und nicht nur mutmaßen will, der sollte sich bei mir auf Facebook melden und es weiter sagen. Später kann es hier immer noch gepostet werden.Der WDR will eine Schlammschlacht.....

    Der Krieg um die Krone hat begonnen

    Trödel-King Roland Beuge ( Facebook)
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Wieso? Soll es denn einen neuen Trödel-King geben?

    Aber bei aller Bescheidenheit: Ich werde mich für die letzten Jahre oder Jahrzehnte meines Lebens nicht mehr bei Facebook oder Twitter anmelden. Diese völlig verrückten Laberseiten sind mir zuwider. Da reicht mir schon dieses Forum.

    Ich habe die Sendung immer gerne gesehen und fand Herrn Beuge bislang einen tollen Typen. Und die Vorwürfe sind mir völlig wurscht. Ich finde, es gibt schlimmere Vaux-Pas im Leben.

    Was mir in den letzten Jahren nur fürchterlich aufstößt, sind diesen medienwirksamen Auftritte von Polizei, Haftrichter und Staatsanwaltschaften. So als wollen sie sich damit brüsten, wenn sie eine Peron des öffentlichen Lebens festnehmen. Ich denke da auhc an den Fall Kachelmann. Es entsteht bei mir der Eindruck, dass da die Behörden inzwischen Hand in Hand mit der sogenannten "Yellow Press" zusammen arbeiten. Wenn man denen auch noch nachweisen könnte, dass da Bestechungsgelder geflossen sind, wäre das der absolute Hammer.

    Ich denke, solche Aktionen seitens der Behörden sollten zunächst einmal nicht öffentlich sein. Was schief gehen und wie man Karrieren kaputt machen kann, hat man ja am Fall Kachelmann gesehen.

    Kein Wunder, dass immer weniger Respekt vor der Polizei da ist. :(
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Trödelking" nach Dreharbeiten festgenommen

    Nutze kein Facebook! Habe die Sendung aber auch gerne gesehen!

    Sollte es sich hier wirklich um Roland Beuge handeln, dann kannst Du deine Story auch hier posten! Von hier aus kann man auch "weiter sagen"! ;)

    Weiterhin viel Erfolg, beim "Kampf um die Krone"!
     

Diese Seite empfehlen