1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ton wird rauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von th60, 13. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Der Ton wird rauer

    Meine volle Zustimmung. :winken:


    Und was die Suchfunktion angeht, da hab auch ich oft Probleme, da findet man alles, aber nicht das was man Sucht.

    Da ist man wenn man über Google geht genauer. Und deswegen wenn ich im DF was suche, dann nur noch über Google.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Ton wird rauer

    Das ist richtig, aber wenn sein Problem genau einen Thread darunter oder sogar darüber steht, dann hat er sich noch nichtmal die Mühe gemacht überhaupt einen Thread zu lesen
    Derzeit ja, sonst aber nicht.
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Der Ton wird rauer

    Liegt wohl alles am Weihnachtsstress.:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Ton wird rauer

    Da sehe ich überhaupt keinen Stress. Geschenke gibts sowieso nicht, also warum Stress?!
     
  5. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Der Ton wird rauer

    Vielleicht wäre es hilfreich, Anfängern und etwas Fortgeschrittenen mit speziellen Problemen ein "Formular" anzubieten, in dem er (sie) seine besprochene Konfiguration korrekt beschreiben kann. Dann fällt auch das Antworten leichter.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der Ton wird rauer

    Das halte ich für einen sehr guten Vorschlag!
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Ton wird rauer

    Dann erstell doch mal ein Formular. :D