1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread "Heiße Feger..."

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Dirk68, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    So manche Zeitgenossen, welche ihre Wichsvorlagen sogar in einem Technikforum ständig zwanghaft im Blickfeld haben müssen bzw. eine Art Anspruch darauf erheben, sind echt zu bemitleiden.

    Sie scheinen durch übermäßigen Medienkonsum im Kopf schon derart sexuell pervertiert zu sein, daß ihnen die natürliche Beziehung zu den intimen zwischenmenschlichen Begegnungen völlig abhanden gekommen ist.

    Und nochetwas zu Eike.

    Auch er wurde mit seinen individuellen Bedürfnissen und durch die Liebe zweier Menschen von der Natur hervor gebracht. Ich persönlich finde darum auch diese fortwährenden und ekelhaften Sticheleien gegen ihn und seine Neigungen einfach nur ekelhaft und zum k o t z e n.

    Man muss innerhalb von Forendiskussionen nicht seiner Meinung sein. Und zugegebener Maßen kann er auch ein sehr konträrer Diskussionspartner sein. Aber auch er hat das Recht, daß man ihm als Mensch mit Achtung und Respekt begegnet. Also hört endlich mit diesen Anspielungen auf. Denn wer solche Kriterien heranzieht, hat vom Menschsein nun wahrhaftig nichts begriffen.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Das ist zwar vollkommen richtig nur sollten diese Damen sich auch eventuell mal überlegen welches Bild sie aus purer Geldgier von sich selbst zeichnen und ob sie wirklich nur als allzeit verfügbares Frischfleisch angesehen werden wollen. Da muss man sich hinterher auch garnicht mehr wundern, wenn der eine oder andere den gereichten Apfel auch einmal ergreift und zubeisst. Es gibt nämlich auch Menschen innerhalb der Gesellschaft, welche nicht über eine entsprechende Differenzierungsfähigkeit verfügen und sich dann eben das einfach holen, womit vorher sehr freizügig "geworben" wurde.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Um eines klarzustellen: Mir lag und liegt es fern, Eike wegen seiner sexuellen Präferenzen zu stigmatisieren o.ä. Was mir nur sauer aufstieg war seine Argumentation.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Gegenargumente hattest Du offenbar nicht. Und dann ziehst Du die Karte 'weil Du schwul bist, war da nix für Dich dabei und darum bist Du sauer' ... Bingo! Genau das ist schwulenfeindlich! Auch wenn Du das offenbar nicht kapierst!
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Das war nicht schwulenfeindlich, sondern allenfalls etwas polemisch. Die Polemik fand ich allerdings aufgrund Eikes Äußerungen auch für angebracht und würde wieder so handeln.

    Im übrigen schätze ich Eike, offenbar im Gegensatz zu dir, nicht so ein, dass er einen (selbsternannten) Schwulenrechtler braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Selten so einen Scheinheiligen Post gelesen!
    Wenn es sich um ein Technikforum handelt, was hat dann Eike´s sexuelle Ausrichtung hier zu suchen!
    Wer A sagt, kann auch mit dem B leben.
    Und das mit der Wichsvorlage kannst Du dir Stecken, denn dafür gibt es viel bessere Seiten!
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Der Thread ist weg, was solls! Zugegeben, es waren schöne Bilder dabei. Schön im Sinne von erotisch. Wobei manche User sich schon fremdschämen, ob der angeblichen Fleischbeschau und sich Sorgen um die Würde der Abgebildeten zu machen. Viele Fotos empfand ich aber auch eindeutig als jenseits meiner Geschmacksgrenze und von Eikes Boys bin ich glücklicherweise (wie ich jetzt erfahren durfte) verschont geblieben.

    So sind wir doch alle unterschiedlich. Kein Grund zum Schämen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.