1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread "Heiße Feger..."

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Dirk68, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

Du kennst die sexuelle Ausrichtung desjenigen der (oder die) sich beschwert hat? :eek:

Also diese hellseherischen Fähigkeiten habe ich nicht.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das habe ich nicht behauptet. Ich schrieb
    Kannst du das ausschließen? Kennst du die betreffende Person?

3. Creep

Creep Guest

Alles klar, also nur ein weiteres Zeichen, daß das Internet, wie wir es von früher kennen, doch immer mehr zu einem Privatnetz verkommt, in dem DIE GROSSEN bestimmen, was verbreitet werden darf und was nicht. Nicht verwunderlich.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Noch einmal, die "Beanstandung" kam von keiner natürlichen Person!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

An @Eisenbahnfan, Du arbeitest mit vielen "Vielleicht", natürlich mit Bedacht. Nebenbei verweist man auf Post 79.... Zufall?

Nein ich kenne die Person nicht die Florian dazu veranlasst den Thread zu schließen. Ich sage nur das ich es gut finde. Ich habe auch keinen sexuellen Frust oder Nachholbedarf. Denn ich habe ein umfangreiches Sexleben, Partner und die berühmten blauen Seiten. Warum aber Männer sich hier in einem Technikforum ausleben wollen ist mir in der Tat etwas befremdlich...
    Es gibt doch wirklich genügend Seiten. Die dauerhafte Galerie ist in der Tat eher Frauenreduzierend auf Dauer...

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

An zuviel "Frauen" oder mangelnder Technik hat's offensichtlich nicht gelegen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gott ist das billige und widerliche Polemik! Da kann man sich nur noch fremdschämen!

Ich denke eher, anders wird ein Schuh aus der Sache ... man muss schon reichlich frustriert sein, um sich für solche Threads zu begeistern ... wäre interessant zu wissen, was Deine Frau von Deinem 'Engagement' hier hält ... immerhin konntest Du bis jetzt immer sagen 'bin nur im DF Forum, Schatz' ...

Ich käme jedenfalls nie auf den Gedanken, mich hier an der Fleischbeschau aufzugeilen ... und so mancher Spruch in dem Thread war nur noch zum Fremdschämen, zeigt er doch, daß offenbar manche Männer in der Tat rein sch****gesteuert sind ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2013
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Es war also Google ;)

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da Florian nichts dazu gesagt hat, sage ich dazu auch nichts.

Mir ging es nur darum darzustellen, dass es eben keine Privateperson war und auch niemand hier aus dem Forum und es sich deshalb nicht lohnt, diesbezüglich Verdächtigungen auszusprechen.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Ich bin dafür, wir lassen hier Gott außen vor. Ansonsten: Wenn du meinst dich für etwas schämen zu müssen, für das du garnicht verantwortlich bist, nur zu... Ich lehne "fremdschämen" genau aus diesem Grund ab.

Und was die Polemik angeht solltest du den Ball da durchaus flachhalten. Du kennst doch vermutlich den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.

Was hast du an dem Satz
    auszusetzen?

Fakt ist, dass Eike - zugegebenermaßen - eine andere sexuelle Orientierung hat als ich und (vermutlich) Du. Und Fakt ist ebenfalls, dass es keinen Bilderthread gibt, der an homosexuelle User gerichtet ist. Siehst du das anders?

Du kannst sie gerne fragen. Kontaktdaten kannst du per PM haben.

Offenbar hast du ja selber den einen oder anderen Blick in den Thread geworfen. Dann müsstest du auch wissen, dass ich kein einziges (Fast-)Nacktbild gepostet habe. Wenn du also den Thread angeschaut hast, mit welchem Recht regst du dich dann hier so auf?

Und wenn du den Thread nicht frequentiert hast, weißt du dann eigentlich wovon hier die Rede ist?

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.