1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread "Heiße Feger..."

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Dirk68, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    ist imho der größte Fremdschäm-Thread im ganzen Forum!
    Ich bin gewiss nicht prüde, aber dieses permanente Posten von mehr oder weniger nackten Tussen, ist einfach nur peinlich, pubertär, frauenfeindlich, und letztlich auch komplett überflüssig. Kann mir irgendwer erklären, was das soll? :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Schaust Dir nicht gern schöne Frauen an?
    Und wen das Frauenfeindlich wäre, würden die Damen sich sicherlich nicht so ablichten lassen.
    Du musst Dir ja den Thread nicht ansehen.

    Peinlich ist eher, das es Leute gibt, denen so was stört.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Oder vielleicht doch? :winken:
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    ich denke auch er ist prüde..
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Nicht nur das. frauenfeindlich noch dazu. Bezeichnet er die Damen doch als Tussen.
    Auch nicht die feine Englische Ausdrucksweise.
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    jo tussen also weiblich... eine beleidigung für die heißen chicks, schnecken und honys.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Wer zwingt dicht? :confused:
    Aber vielleicht gefällt dir das besser? :D :(
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/51553-wie-schneidet-ihr-euch-die-fussnaegel.html
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    mit nem lichtschwert?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Ich denke:
    ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Thread "Heiße Feger..."

    Ui ui ui, da hab ich mich jetzt aber scheinbar mit dem kompletten Männerstammtisch angelegt :eek:
    Und der sonst so erkonservative Nelli ist plötzlich ein gaaanz iberaler. Aber hauptsache nackte Weiber, gelle?! Peinlich Leute, uuultraaa peinlich! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen