1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread für bemerkenswerte oder günstige Angebote

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 5. August 2015.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wollen sie nicht ihre Pillen vergessen, und dabei noch smart sein.
    Dann geht das mit der Smart Dose, die jetzt günstiger ist. Vorher etwa 25-30€.

Günstigste Variante des Batterie Testgerätes für den Privaten Nutzer, der auch die Qualität beurteilen will 20€ statt 26,90+Versand.
    Gibt dann noch baugleiche von Conrad und ELV die aber viel teurer sind.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und welchen Nutzen soll die Dose haben?
    Da kann man auch eine ohne BT nehmen und auf dem Kalender einen wiederholenden Timer speichern mit einer Erinnerung. Das kostet dann nur vielleicht 1€ für die Dose. ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man mehrere Tabletten nehmen muss, hat das schon Sinn.;) Und man kann gleich für mehrere Tage oder Wochen die Tabletten setzen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber wie funktioniert das dann?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Was wie funktioniert? Ich nehme eine Dosett, welche für 7 Tage gedacht ist, für 4 Wochen. Es gibt ja verschiedene Ausführungen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na die Dose natürlich. ;)
    Ich glaube kaum das die die Tabletten die man nehmen muss untewrscheidet um sie dem Handy zu melden.
    Dann kann man eben auch eine einfache nehmen und den Kalender des Handys programmieren, so mache ich das jedenfalls. ;)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Und was machst Du, wenn das Handy mal defekt ist? Keine nehmen? Ich frage mich nur manchmal, braucht man wirklich für sowas unbedingt das Handy? :sleep: Muss aber halt jeder selbst wissen. ;)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann kaufe ich mir ein neuesund nutze solange mein altes weiter das ist jedoch ziemlich unzuverlässig da ich das wegen defektem Akku jetzt jeden zweiten Tag laden muss.
    Aber es wäre nun nicht so das ich dann die Einname vergessen würde.
    Für was soll denn ein Smartphone denn sonst gut sein wenn nicht für solche praktischen Lösungen?! (vor allem den Terminkalender)
    Und für die Dose braucht man das Handy ja auch, sonst könnte man ja eine ohne Smartfunktion nehmen, nur wie die funktionieren soll weis ich jetzt immer noch nicht.

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Für 5,95€ (Datenträger+Seriennummer) mit DVD. ohne Box
    Laufzeit: Unbegrenzt, die Versionen die direkt beim Hersteller verkauft werden,
    laufen alle nur noch als Abo.

- Preise als Download: 32€
    - Preise in der Box mit Seriennummer ohne Medium: 58€

Avanquest Expert PDF 14 Professional

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tip gefällt das.