1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread für bemerkenswerte oder günstige Angebote

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 5. August 2015.

  1. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Anzeige
    Bei zwei der drei angebotenen Adobe Programme, liegts aber eindeutig an Gorcon's Hard-/Softwarekonfiguration und nicht an Chip.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann aber nicht sein das alle meine 5 Rechner dann das gleiche Problem haben! (unterschiedliche Hardware, Unterschiedliche OS, Unterschiedliche Browser).
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Oder es liegt an Deinem Router, Deinem Provider, Deiner IP, VPN, Werbeblocker, oder oder oder...
    Ich konnte die beiden Programme schließlich ganz einfach per Laptop mit Windows 10 Home und Firefox (beides aktuell) herunterladen.
    Wieviel an Beweis brauchst Du denn noch, dass es hierbei damit nicht an Chip liegen kann, sondern irgendwo bei Dir?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich nur auf einem Rechner
    Den Beweis hast Du doch das es nicht an meiner Hard und Software liegt!
     
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Du bist ein echtes Unikum, wirklich wahr! (y):LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Du hast wieder lange Weile.
    Ich habe mir die beiden anderen Versionen jetzt von einem anderen Portal geholt. Die Offiziellen Seriennummern von Adobe funktionieren dort auch.
     
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Mag sein.
    Aber, falls Du die Zeit findest, erklär' mir (und den möglicherweise Mitlesenden) doch bitte nur noch kurz, warum ich nach Deiner Expertenmeinung die Software bei Chip runterladen kann, Du aber zur gleichen Zeit nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Grund hast Du doch u.U. selbst genannt. Provider? Das es unmöglich an 5 vollkommen unterschiedlichen Rechnern nicht liegen kann leuchtet Dir offensichtlich nicht ein. Selbst mit einem Raspberry Pi gehts nicht. Und was eine Stinknormale Fritzbox damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. VPN nutze ich nicht.
    Nun geh jemanden anderen Nerven oder leg Dir wieder einen neuen Account hier zu.
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Nett geht anders, Herr Kanzler!
     
    Gorcon gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für 3,99€ + 0,00€ Versand gibt es hier eine Keule.

    Funktionen:
    - sieht gefährlich aus
    - eine Gefährdung von Leib und Leben ist aber keinesfalls gegeben, selbst starkes draufhauen erzeugt kaum einen fühlbaren Scherz

    Hinweis: Zum Aktivieren diese Tools blasen sie bitte kräftig hinein, bis die Keule aufgerichtet ist

     
    Gorcon und Hannah Wells gefällt das.