1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Thank God it's Football (TG!F)" - Die DAZN Fußball Show - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. August 2021.

?

Wie gefällt euch diese Fußballshow?

  1. interessant & informativ (sehr gut)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. geht so

    33,3%
  4. mies!

    66,7%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.224
    Zustimmungen:
    12.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Alle Themen und Diskussionen zur neuen "DAZN Fußball Show" hier:

    [​IMG]
    -Start der ersten Episode ist der 13. Aug. ab 19.00 Uhr
    -Gastgeber (erste Episode): Rachel Rinast, David Ploch
    -Gäste (erste Episode): Abdelkarim (heute Show), Christina Rann (Sportmoderatorin), Axel Goldmann (390Podcast)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.224
    Zustimmungen:
    12.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die beiden gehören zusammen und "BAM - Bundesliga am Montag" rundet quasi den Spieltag ab. Dwdl schreibt: "Neu ist auch eine Fußball-Show, die zunächst freitags unter dem Namen "TGIF - Thank God It's Football…". Passt schon so.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Achso. Dann hatte ich das falsch verstanden
     
  5. TAK_17

    TAK_17 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir die erste Ausgabe dieser Show angeschaut und ich finde, da ist noch deutlich Potenzial nach oben.

    Die Hosts wirken in ihrer Moderation noch unglaublich hektisch, aufgesetzt und unauthentisch meiner Meinung nach. Ein bisschen mehr Ruhe und weniger Witz würde ich mir wünschen.

    Vom Konzept her finde ich es allerdings grundsätzlich durchaus ansprechend und auch das neue Studio gefällt mir gut.

    Bin gespannt, wie sich die Show in Saisonverlauf entwickelt.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Sendung auf Kindergarten -Niveau.
     
    tbusche gefällt das.
  7. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fand die Moderation leider extrem unterirdisch...zumindest die ersten 2 Minuten könnten kaum aufgesetzter und weniger authentisch wirken. Hatte was von KIKA.

    Ansich mag ich das Konzept...aber da hätte man beispielsweise lieber Antonia Wisgickl & Sebastian Benesch ins Studio setzen sollen, die das ganze schon in den Pre-Shows im Rahmen der CL klar besser gemacht und eine deutlich bessere Chemie untereinander haben.

    Wird wohl leider von den Gästen abhängig sein, ob ich einschalte oder nicht. Das Konzept mag ich...aber die Moderation schreckt mich dann doch extrem ab :(
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.808
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten, ist ja die 1. Sendung gewesen
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.224
    Zustimmungen:
    12.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, hat mir auch nur bedingt gefallen. Ich denke auch, dass man die erste Episode erstmal im Kasten haben wollte, worauf man anschließend immer noch aufbauen und somit Verbesserungen einfließen lassen kann. Die Hoffnung habe ich zumindest und ich gebe dem Ganzen auch noch etwas Zeit.

    Intention war hier wohl was Junges & Fannahes (Stammtischgerede) auf die Beine zu stellen, weshalb das alles ein wenig overacted & etwas lächerlich wirkte. Ein Alex Schlüter oder Daniel Herzog würden auf Anhieb besser passen. Warum bekommt Schlüter eigentlich keine Show?! Will er nicht?:unsure:

    Btw. eure Stimme (Bewertung) lässt sich jederzeit ändern, sofern die Show besser werden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  10. janth

    janth Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin bei Minute 5 und glaube nicht, dass ich nochmal 5 schaffe... Wirkt irgendwie recht gestellt. Da ist "echter" talk mit ein paar Personen mehr irgendwie angenehmer zu sehen...

    Edit: minute 8, Seitenwahl, ich bin endgültig raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021