1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der TF 7700 HSCI problem

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von trewes, 29. Juli 2011.

  1. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    auf meinen TF 7700 HSCI mit ID 23022 wurden die netzteil elkos vor ca 5 monaten ausgetauscht (erst nach 10-mal ein, aus, startete er wieder) ca 5 monaten ging alles gut, aber jetzt, wenn ich mir ein, beliebiges programm anschaue, statet der topf wieder von alleine auf neue.
    Was könnte das jetzt wieder sein, verschidene soft installiert, aber der fehler bleibt?
    Hoffe auf vorschläge zum lösung des problems.

    Gruß
    trewes
     

Diese Seite empfehlen