1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Tele5 Knaller

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Der Tele5 Knaller

    lasst euch doch einfach überraschen, was zum Monatsanfang im April passieren wird.

    die einen werden sich freuen, die anderen werden sagen:na endlich

    vielleicht passiert ja auch früher etwas, wenn sich die Manager gegenseitg die Schlud zugewiesen haben und dann evtl. zur Cebit etwas kommt oder es passiert auch nichts (dann kommt ne Kündigung) und man konnte sich nicht ein.... ;)

    aber wer weiß das schon, eigentlich nur die TOP-Manager aus dem Hause entertain, T-Home und DTAG :D
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Tele5 Knaller

    Wahnisnn wie unzufrieden die meisten hier sind. Die einen bei der Telekom, die anderen bei Unity Media, zu denen ich übrigens auch gehöre. Liegt teils an HDTV, das es bei UM nicht gibt, größtenteils aber an den monatlich falschen Rechnungen. Ich würde mir eigentlich auch gern T - Home holen, aber die nichtvorhandene Möglichkeit das Premiere Paket mitzunehmen, dazu die fehlenden Sender wie Tele 5 & TNT Serie, sowie Timm und die ganzen Störungen die hier gemeldet werden haben es bisher verhindert, dass ich meine Unterschrift darunter setze.
    Schade eigentlich. Ich hätte mir wirklich mehr vom TV der Zukunft erwartet.
     
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Tele5 Knaller

    Du meinst die Ankündigung auf der HP von TIMM, dass der Sender nunmehr im April bei T-Home aufgeschaltet werden soll? Das glaube ich erst, wenn's passiert ist (obwohl mir persönlich an den Sender nichts liegt).
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Der Tele5 Knaller

    nein, den Sender meine ich nicht....es fehlt ja zb. ein Sender der erst vor kurzem seinen Sendestart hatte ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    Nicht April, sondern im März 2009 hat TIMM geschrieben, auch wieder mit "voraussichtlich" dabei!:eek:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Tele5 Knaller

    Ach, hat es sich mal wieder NUR Um DREI GOTT VERDAMMTE MONATE verschoben. Was glaubt die Telekom, wie lange sie ihre Kunden noch verarschen und an der Nase herumführen kann?!? :mad:
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Tele5 Knaller

    Auch wenn meine mathematischen Kenntnisse wie oben bewiesen nicht die besten sind, aber zwischen "im Laufe des Januars" und "im Laufe des März" sind nur 2 Monate :winken:
    Die andere Frage ist natürlich obs stimmt, oder ob man im April sagt im Laufe des Mais ;)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Der Tele5 Knaller

    was passiert eigentlich, wenn die Bundesliga in dieser Form auf entertain nicht kommen würde ab der neuen Saison, weil man sich zb. nicht mit Premiere einigen konnte ????

    und man hier neue wege geht...wie zb. mit Arena...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Der Tele5 Knaller


    Die IP TV Rechte werden extern ausgeschrieben, entweder die Produzieren selbst oder geben die Produktion in Auftrag.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Tele5 Knaller

    Ich habe Premiere Bundesliga bestellt. Nichts anderes. Wenn die ab nächster Saison einen anderen Partner haben geht da Ratzfatz die sofortige Kündigung fürs gesamte Premiere-Paket raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.