1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Tele5 Knaller

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Der Tele5 Knaller

    Kimi, das meint er mit schön reden, und da mit hat er recht, denn wen T-Home nicht mal mehr Platz für ein Sender hat der über alle andere Verbreitungwege empfangbar ist, ist das ein Armutszeugnis und wäre für mich keine Alternative zu Sat. Eher ist Kabel noch eine Alternative, ich finde schon die Sache mit Timm lustig, diesen gibt es noch nicht lange wird aber fast überall eingespeist nur bei T-Home nicht die jetzt schon an ihre Grenze stoßt, ne von dieser Technologie wird man mich nie überzeugen können.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    OK, das mag ja alles stimmen, wenn man die Alternativen hat umso mehr.
    Für mich gibts nur die Alternative von schlechtem DVB-T und schlechtem
    (Digital?)/Analogsat mit einer billig und schlecht verbauten Dach-Gemeinschaftsantenne mit 55 cm für 64 Wohneinheiten und fortlaufenden Störanfälligkeiten. Ich habe weder einen Balkon noch freie Sicht gen Astra, und Kabel ist auch nicht verlegt. Und wenn man einmal Digital-TV in guter Qualität hat, will man das nicht mehr wissen, auch wenn mir der Stillstand hier und da auch auf den Keks geht. Ich hab mir Entertain in allererster Linie wegen DigitalTV und wegen PayTV geholt. Was hab ich denn schöngeredet? Ich hab nur geschrieben, das zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied besteht. Das ist genaugenommen sogar eine Kritik an der Telekom, weil das Einzige was man von denen hört ist Marketinggewäsch.
    Der nächste Satz war, sie lassen sich nicht in die Karten gucken, und das ist Kritik an der Informationspolitik. Also man sollte schon bisschen nachdenken, ehe man schreibt, ich würde schönreden. Aber da ist was von Kimi, das muss doof sein, mal wieder. :confused:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Tele5 Knaller

    Stimmt, es ist schon blöde wenn man keine Alternative hat, und auf das Wohlwollen eines Anbieters angewiesen ist, aber wie gesagt es ist ein Armutszeugnis das die nicht mal imstande sind einen Sender einzuspeisen, denn es schon jahrelang gibt und selbst bei den Kabelanbietern vorhanden ist.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    Geht doch. Ich hoffe, das ich das nicht noch hundertmal rechtfertigen muss bzw. mir hundertmal die Vorzüge und Tücken von Sat und Kabel angepriesen werden, die kenne ich bereits. :)

    Im Grunde genommen sind es alles Armutszeugnisse, bei den Kabelnetzbetreibern ist es auch nicht viel anders. Aber stimmt, die Telekom ist derzeit was das angeht auf Stillstand....

    Man muss ja schon froh und dankbar sein, wenn alles funktioniert.
    Und das tut es bei mir, aber auch nur weil die VST. um die Ecke ist.:)
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Tele5 Knaller

    Was ist denn in 60 Tagen?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    Der 3. April. Man hatte dann 2 Tage Musse, sich von den diesjährigen Aprilscherzen zu erholen!:eek:
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Der Tele5 Knaller

    Volksverarschung 1.4.09
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Tele5 Knaller

    Ohne es nachgerechnet zu haben, dürfte es aufgrund des etwas kürzeren Februars sogar direkt der 1. April sein. Die Frage ist nur, was ist da? Cebit ist ja schon deutlich früher.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    Religion sehr gut, Mathematik mangelhaft, oder wie?

    Wenn der Februar kürzer ist, müsstest Du nicht zurück, sondern vorrechnen.

    Sprich in 60 Tagen ist dann nicht 2 Tage zurück, sondern 2 Tage vor, und der 4. April...:D:):D:LOL:! Und der März hat ja auch 31 Tage.

    3.2. bis 28.2. gleich 25 Tage
    März: 31 Tage

    sind zusammen 25+31 gleich 56 Tage bis 31. März
    1. April +1 gleich 57
    2. April +2 gleich 58
    3. April +3 gleich 59
    4. April +4 gleich 60

    Wenn schon genau, dann richtig.
    Die Leute kommen z. T. ja auch mit dem Vor- und Zurückstellen der Uhren bei Sommer- und Winterzeit durcheinander...:D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Tele5 Knaller

    Ab dem 3. März ist die Cebit!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.