1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 3. März 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    Ja und dort drüben in der Zone gab es die privaten Programme noch nie :rolleyes:
    aber abgeschaltet wie Du sagtest wurde noch nie
    und wird in den nächsten Jahren auch nicht !


    :winken:

    frankkl
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe mir eben den DIGIT MF4-S (ensprechend den DIGIT MF4-T) angeschaut bei Karstadt.

    Das Gehäuse ist immer noch bescheiden,
    aber die Anschlüsse sind besser angeordnet (auf der Rückseite)
    und hat zusetzlich jetzt auch noch einen Optischen Digitalausgang.

    Durch die neue Fernbediehnug des DIGIT MF4-T mit Twinfunktion (Sat 1 + Sat 2)
    wird im Twinbetrieb keine spezielle Zusatz-Fernbedienung (für 20 Euro) wie beim Digipal 2 benötigt,
    was den DIGIT MF4-T insgesamt kaum werden läst !

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    Meiner hat schon immer einen optischen Ausgang und deine sogenannte Gehäusequalität ist
    1. bei mir auch schon immer ok, und
    2. interessiert mich die eh nicht, da ich das teil nur mal beim staubwischen in der hand habe.
    3. kann ich mit meiner FB auch schon immer 2 Receiver bedienen und sogar noch mein Fernseher.
    Du machst auch aus jeder Mücke nen Elefanten, denk ich mal.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Es ging um den vergleich vom Technisat Digipal 2 und DIGIT MF4-T
    und neue DVB-T Modele von Technisat sind schon was besonderes :p

    :winken:

    frankkl