1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Tankwart kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 23. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Vielleicht hat der eine oder andere schon bei Schell gesehen, dass es wieder Tankwärter gibt. Noch zu Testzwecken, aber laut einem Schell-Sprecher, sollen von den 2200 Tanstellen ca. 500-800 damit in Zukunft dienen können.

    Wird eine Umstellung werden und wir zahlen dann 10 Cent pro Liter mehr.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    " Darf ich nach dem Öl schauen ? "

    Den Spruch hab ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört.;)
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Wenn der Wagen mit noch warmen Motor an der Zapfsäule steht, dann braucht der Depp nicht nach dem Öl schauen. Er soll lieber die Scheiben säubern. Und das ganze natürlich ohne Aufpreis. Bei den Spritpreisen muss man das Erwarten können. Wer die Kosten zahlen soll? Natürlich diese Gangsteraktionäre, die unser ganzes System noch in Grund und Boden fahren werden. Dabei wäre ein Punkt weniger Diveidende für die doch nur Peanuts.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Aber trotzdem heißt die Tankstellenkette immer noch Shell :)
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Vieleich kann man dann an der Tanke auch mal wieder Lampen wechsl lassen ohne gleich wieder in die Werkstatt zu müßen. Ich lasse sowas immer lieber machen, obwohl ichs auch selbst könnte. Aber etwas servic muß auch sein.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    :eek:

    Typisch, ok ein Schreibfehler, aber das ist so typisch Deutsch, den Fehler suchen, aber nicht bereit sein was bei zutragen.

    Nur ein Bespiel:

    Ein deutscher Arbeiter sucht den Fehler beim Kollegen und deckt das auf und er steht besser da. Ein ausländischer Arbeiter versucht besser zu sein wie die anderen um gut da zu stehen und schon ist er Außenseiter. Habe ich in Firmen schon selber erlebt. Sorry, aber mich macht sowas manchmal echt wütend.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    1. ist das kein Depp und 2. geht der größte Teil der Einnahmen an den Staat. Ich dachte immer man kann im kalten und im warmen Zustand nach dem Öl schauen? ;)
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Das macht ca. 5 Euro pro Tankfüllung. Dafür tanke ich dann lieber mit eigener Hand.;)
     
  9. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Vielleicht führen die den Tankwart wieder ein weil immer mehr tanken ohne zu bezahlen. :D :D :D
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Der Tankwart kommt zurück

    Das würde natürlich auch Sinn machen. Dann hat er statt der Zapfpistole allerdings ne echte Pistole in der Hand.:D
     

Diese Seite empfehlen