1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    Nö, gibt es nicht. Höchstens Traps Haufen, aber nichtmal da bin ich mir sicher.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    das war auch nicht abwertend gemeint! Für die Bundesliga kommt maximal Red Bull Salzburg in Frage:cool:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    :eek:

    Wirklich tolle Highlights für 3 € extra. Naja ne typische Premiere Heissluft PR-Meldung. :D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    die heutige Pressemeldung kann man getrost in die Tonne treten:cool:
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    das unterschreib ich, hätte die Filme auch lieber auf Blockbuster dann würde ich auch gerne etwas mehr zahlen im Monat...

    ich habe allerdings auch keine Videothek in der Nähe aber würde dann trotzdem lieber per Internet mir DVDs leihen als Direkt.. wenn dann nämlich mal das Telefon klingelt dann zahlt man 3 Euro und verpasst den Film (man kann ja nicht auf pause drücken) aufnehmen geht auch nicht (Filme im TV die mit Kopierschutz ausgestrahlt werden boykottiere ich aus Überzeugung!)
    ne ne diese Zahlen pro Film Sender mag ich nicht!
     
  6. king-kong

    king-kong Guest

    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli



    Arbeitest wohl bei Premiere;) ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    Das liegt aber ausschließlich an deiner technischen Ausstattung und nicht an PREMIERE. Ich und viele andere auch, können auch bei DIREKT bequem auf Pause drücke!
     
  8. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    Der Hammer! :eek:
    Jetzt weiß ich, was sie damit meinten. :D
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    ja, als Undercoveragent. Ich besorgs dem Kofler außerdem unter dem Tisch:eek::cool::D:eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "DER SUPERSOMMER - Topfime und Sport bei Premiere im Juli

    Das Sommerprgoramm von Premiere ist ein Sommermärchen, einfach nur sensationell gut....... :love::love::love: