1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Woher weißt Du das? Weil Du natürlich auch in den Medien tätig bist und nicht nur TV schaust...

So, jetzt ziehe ich mich zurück. Ihr könnt glauben was Ihr wollt. Das ist ja leider eh immer Usus in diesem Forum.

2. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Vierte wurde seit dem Sendestart als Konkurenz zu Tele 5 aufgezogen. Die TMG hatte nie eine Beteiligung an Das Vierte.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn du fachman bist, dann kläre uns stichhalig auf und mach kein so drama draus.

die Vergangenheit würde uns, oder mich, ja interessieren aber warum sollen wir deine Behauptungen belegen?. ich hab ein bisschen gesucht und nichts gefunden. kellerkind, der eigentlich ziemlich gut bescheid weiß in der Medienlandschaft, weis anscheinend auch nichts davon.

aber es ist völlig egal, du eierst rum!! du braucht das alles nur belegen und jetzt nicht plötzlich uns die arbeit aufhalsen nur weil du keine zeit hast. wenn ich etwas behaupte und mir wird offensichtlich nicht geglaubt, dann schimpfe ich nicht rum sondern liefere beweise. (und komm mir nicht damit, der eine link sei gelöscht, wenn es da Überschneidungen in den Besitzverhältnissen gibt oder gab, findet man die im netz)
    das hättest du schon beim ersten Anzeichen von zweifel machen können und unwissende hier vernünftig aufzuklären (das hätte weniger zeit gekostet, den zum streiten hast du ja zeit) oder eben es von Anfang an bleiben lassen.... dann kommt so eine diskussion wie hier gar nicht auf.
    das ist das was mich ärgert. ich weiß es ja nicht. mein Wissenstand ist der, das Tele 5 und das vierte nichts miteinander zu tun haben oder hatten, ich lasse mich jederzeit belehren aber da muss man dann schon auch quellen bieten und nciht nur aggressiv seine Meinung gegen alle anderen verteidigen...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ein schwätzer wie er im buche steht!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das weiß ich nicht. es kann ja auch stimmen, nur hab ich davon noch nie gehört oder gelesen und wie man sieht, nicht nur ich. Aaaalso muß man dies belegen und nicht rumeiern...

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

so lange nicht ein einziger beleg dafür kommt, nicht mal eine zahl, wie die beteiligung eigentlich aussah, bleibts ein schwätzer...

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich find einfach nichts... nur das NBC mal vor hatte Tele 5 zu kaufen (ganz früher) oder das das vierte nun von russen aufgekauft wurde... kein hinweis das Tele München Beteilungen an tele 5 hält oder gehalten hat... muss geheim sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  8. radio bino

radio bino Guest

@Radiomann,das was du behauptest ist völliger Blödsinn,nur weil Das Vierte seine Rechte auch bei der TMG gekauft hat heißt es noch lange nicht das DAS Vierte und TELE 5 jetzt eine Familie bilden,das währe so als würden jetzt VW und BMW eine Gruppe bilden, nur weil sie ihre Teile beim selben Zulieferer beziehen,übrigens das ZDF hat Jahrelang Filme von Kirch bezogen,aber war jetzt Kirch deswegen an ZDF beteiligt? Ich würde sagen nein. Die Geschäftsbereiche von TELE 5 und TMG muß man auch auseinanderhalten können,TMG ist nicht nur Eigner von TELE 5, sondern ist auch Rechtehändler,dadurch können auch Filme bei andere Sender zu sehen sein ohne das TMG an diese Sender beteiligt sein muss.