1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Doch, weil es gerne mal mehrere Anteilseigner gibt, auch "stille Gesellschafter" genannt. Und davon hatten beide Sender den gleichen! Die Verträge laufen nun aus.

    Du sagst es. Aber wenn es nicht nur einen Eigner gibt sondern mehrere, ist das dennoch eine Senderfamilie, auch wenn es sich nur um 1% handelt.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.


    darum gehts nicht, schwachsinn ist, dass tele5 und das vierte eine senderfamilie sind bzw in irgendeinem sendeverbund sich befinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Gemeinsam? Auch das ZDF, sowie RTL II (und vermutlich alle anderen auch) bedienen sich am Archiv. Haben die deswegen alle einen gemeinsamen Vertrag oder verkauft Kloiber einfach nur alle, die etwas haben wollen?
    Du schriebst: "Die Filmrechte wurden damals für die gesamte Gruppe eingekauft. " Mit Gruppe beziehst du dich auf die zuvor angesprochende Sendergruppe aus Tele5 und Das Vierte, deren Existenz ich anzweifelte, woraufhin du fragst, ob du [Es gibt eine Sendergruppe] etwas anderes behauptest als ich [Es gibt keine Sendergruppe].
    Kurze Antwort: Ja, du hast Gegenteiliges behauptet.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    wer ist das??

    hmm

    ich lese tele 5 gehört zu 100 % tele München. ist Tele München an das vierte beteiligt,oder so?? wo ist die Überschneidung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Probiers mal mit der TMG, die durchaus eine Minderheit an DasVierte hatte.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    du meinst die tele münchen hat eine beteiligung an das vierte?? es ist echt kompliziert mit dir, weil du einfach schreiben könntest wer da mit mit verbandelt ist und dies am besten gleich belegen würdest mit Quelle und du eierst nur rum. mir geht das jetzt auf den sack und servus...
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    LIES MAL GENAU NACH.

    Die TMG H A T T E mal eine Beteiligung die mit dem Aufkauf von DasVierte endete. Es gibt aber bis dato noch auslaufende Verträge. Das hängt damit zusammen, daß man einige Monate voraus plant.

    Auf der Seite steht nichts mehr!!! Sonst hätte ich Dir eine Quelle genannt.

    Dann kraul Dich weiter am selbigen. Ich habe noch was zutun als Euch hier dauernt alles selber zu erklären.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    alles quatsch!

    siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_München_Gruppe

    und siehe auch hier: http://www.tvwiki.de/index.php/DAS_VIERTE

    wo der satz entscheidend ist: DAS VIERTE steht in direkter Konkurrenz zum Spielfilmsender Tele 5.

    die TMG war nie am vierten beteilgt!
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Junge. Du schreibst selber, es IST. Das WAR aber nicht immer so. Aber schön, daß Du immer nur nach aktuellen Sachen schaust, wenn ich in der Vergangenheitsform rede.

    Das wird mir jetzt zu doof. Koch Deinen eigenen Brei.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    das war, ist und wird vermutlich auch nie so sein, dass die tmg ne beteiligung am vierten hat.

    alles gequirlter humbug, den du da aus wien verbreitest, mister radioman2000:rolleyes: