1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der super*******.. :-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. April 2007.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: der super*******.. :)

    Das war doch zu 100% gestellt. Wenn sich Jemand derart die Hand aufspiest, dann müsste da ordentlich Blut fließen. Aber weder an der Hand noch an dem Nagel war ein Tropfen Blut zu sehen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: der super*******.. :)

    Gekreuzigte denen Nägel durch die Hand getrieben werden, bluten auch nicht.
    Durch die Schockwirkung kommt das Blut erst später.

    PS: Und noch vielen Dank für die großen Bilder.
    Klasse Ladezeit mit meinem Modem.
    Herzlichen Dank dafür.:( :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der super*******.. :)

    Das war nicht gestellt. Mit ein bisschen Menschenkenntnis merkt man das sofort.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: der super*******.. :)

    Glaub auch nicht das es gestellt war. Das sah schon sehr echt aus. Also wenn man sich mal nen Nagel in die Hand rammt kommt da nicht gleich Blut. Nen Loch und tut halt ordentlich weh für nen Moment. Bei der Hornbach Werbung mit der Bohrmaschine und dem Loch in der Hand fließt doch auch kein Blut ;)