1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    Na wenn Premiere vor Gericht zieht, dann auch richtig, die machen mit Sicherheit keinen Rückzieher. Die verlangen dann alle sämtliche, für Premiere entstandenden, Kosten zurück. Ich würde die zu zahlenden Abo-Gebühren begleichen bis zum Abschluss deines Abos. Da kommste mit Sicherheit günstiger als es drauf ankommen zu lassen.

    P.S. Dein Versuch eine Sky-Abo abzuschließen halte ich bei allem Respekt für Größenwahnsinnig. :eek: Ich glaub du hast schon genug Probleme mit einem nationalen Pay-TV, wie soll das denn erst bei Sky enden. :rolleyes:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    [​IMG]
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    Es liegt nicht am Geld. Ich sehe es nur nicht ein jeden Monat €40 für fehlerhafte Leistungen zu bezahlen. Ich bezahle für die TV Digital und für die TV Kofler habe ich auch bezahlt, dann möchte ich das Heft auch bekommen. Ich bezahle für das Programm dann möchte ich es auch sehen können. Das ist doch verständlich oder?
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    ich weiß nicht, d-box, aber du begibst dich auf genz genz dünnes eis. ich selber arbeite bei der justiz, kann dir nur empfehlen, daß du deinen vertrag erfüllst. die lassen sich nicht die pistole auf die brust setzen und sich mit einer unrechtmäßigen kündigung und stopp des bankeinzuges abspeisen. ruf am besten noch heute oder spätestens morgen dort an, sage ihnen, das du ab sofort dein abo wieder nutzen möchtest, auch die fehlenden beiträge bezahlst. wenn die dich an die inkasso-gesellschaft abgeben, bist du echt arm dran. ein betrag von so 600-1000 euro ist dann auf jeden fall drin. also löse das problem - und wenn dein abo ausläuft, dann kündige fristgerecht.
    übrigens zu deinen sky-plänen: na ja, das ist ja auch nicht gerade so super billig, und wie schon gesagt wurde - es ist eine rechtliche grauzone. also, wenn du dort einen reciever anforderst und bekommst, einen schönen batzen geld per kreditkarte hinlegst, und diese firme irgendwelche finanziellen probleme hat (z. b. pleite geht), dann wird dir deine smartcard einfach abgeschaltet, du hast gar nichts, hast auch keinen anspruch auf ersatz etc. - ich will da nicht unken, im normalfall geht das auch glatt - bloß wenn da mal was falsch läuft, dann hast du eigentlich gar keinen ansprechpartner, nicht mal einen, der unfreundlich ist;) .
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    Das ist natürlich verständlich, aber das reicht nunmal nicht für ein Sonderkündigungsrecht. Premiere ist ab und an auch sehr kulant und bietet unter anderem Freifilme für PPV an. Mal davon abgesehen verpasst du nicht viel bei der TVDigital. :D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!


    [​IMG]




    bye Opa:winken: :winken:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

    Du schaffst es noch nichtmal, dass deine Bilder angezeigt werden.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.