1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Streit mit Premiere geht in die 2. Runde!

aber wenn wir ehrlich sind, sind deine Gründe für eine a.o. Kündigung mehr als lächerlich!

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du regst dich immer auf das man dich nicht vollnimmt und auch nicht glaubt das du schon 19 Jahre alt bist.
    Aber wenn ich das hier lese kommen mir doch ganz grosse Zweifel.

bye Opa:winken:

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Oh nein nicht du schon wieder. Sag mal hast du nichts besseres zu tun als in meinen Threads deinen Mist zu posten? Das passt doch gar nicht zu diesem Thema!

Um sich über andere User zu beschweren gibt es im Smalltalk Forum bereits diesen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44790

Im übrigen glaube ich schon, falls es soweit kommen sollte und ich wegen Premiere vor Gericht gehen muss, dass kofler dann davon in Kenntnis gesetzt wird.

P.S.: Ich zweifle dein Alter an, wie alt bist du? 12 vielleicht? Älter sicher nicht sonst würdest du nicht dauernd in meinen Threads provozierende posts erstellen, die mit dem Thema GAR NICHTS zu tun haben!

Du bist einfach ein Troll [​IMG]

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, ich wünsche dir schon mal viel Erfolg, aber den wirst du wohl nicht haben, das einzige was machbar wäre, die nicht erhaltenen Hefte verrechnen, für die Zeit, wo Brummiere nicht empfangbar war, evtl. auch ne Gutschrift oder Freifilm. Ja und wegen der Unfreundlichkeit, das ist alles relativ zu sehen und kein Kündigungsgrund. Die Fehlabbuchungen sind leider ein leidiges Thema, das mittlerweile wohl Überhand zu nehmen scheint, aber auch kein Kündigungsgrund, da du ja die Möglichkeit hast, diese zurückzubuchen.

Aber trotzdem, viel Erfolg.

5. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Neugierig geworden (es soll hier ja recht abgehen) begebe ich mich mal ins Premiere-Forum und was muß ich sehen?

D-box2 hat nicht nur mit vielen hier im DF-Forum, sondern auch mit Premiere Ärger...

Fragst Du nicht manchmal selber, ob es nicht vielleicht, aber nur vielleicht, an Dir liegen könnte? Ich meine ja nur.

Ich habe ja nichts gegen Dich, aber Du machst es vielen nicht leicht.

Du erwähnst ständig, daß Du wegen oder trotz Deiner Jugend respektiert werden möchtest, benimmst Dich aber wie ein jugendlicher Hitzkopf, wie er im Buche steht...

In einem ganz, ganz anderen Forum hat einer mal geschrieben: "... diese Art von Menschen ist jung und deshalb beratungsresistent" ...

Das ist zwar ein Vorurteil, aber manchmal steckt ein Körnchen Wahrheit drin.
    Ich weiß es, ich war in Deinem Alter selbst ein Hitzkopf und Rebell.

Also verstehe das bitte nicht falsch, die meisten meinen's gut mit Dir.
    Einigem was Du schreibst stimme ich ja auch zu (nicht, was premiere angeht).

Du solltest es nicht übertreiben mit Sprüchen wie "üble Machenschaften" oder "wird das Grinsen noch vergehen", da nicht jeder soviel Verständnis für diese Art Spaß hat wie ich. Und jetzt fühle Dich nicht angegriffen, bitte!

---

Wir sind übrigens schon seit 9 Jahren Abonnenten, ohne jegliche Art Probleme (bis auf ein paar digitale Aussetzer ab und zu, aber was solls...

---

EDIT: Ach ja, Dein Streit: Warum zahlst Du nicht die Rechnung, schluckst Deinen Ärger bei einem kühlen Blonden runter und genießt einen guten Film bei premiere? Ist sinnvoller, als sich hier in Rage zu schreiben.
    In zehn Jahren wirst Du, wie ich, alles viel viel gelassener sehen, glaub mir.

Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich aufzuregen, drum sieht man die Dinge besser etwas mehr "laid back" ... Prost! ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  6. Mart2000

Mart2000 Guest

Wenn Premiere das wirklich durchzieht habe ich natürlich keine Chance aber ich glaube die nehmen lieber die Kündigung hin als vor Gericht zu gehen. Darauf spekuliere ich zu mindest.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Also wer diese Sprüche ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das nennt man Spaß.
    Ich bin gerne bereit konstruktive Kritik anzunehmen. Ich weiß ja auch, dass ich manchmal übertreibe. Von jemandem wie dir nehme ich das gerne an. IGLDE will hier aber lediglich provozieren. Ein Troll wie er im Buche steht [​IMG]

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich gesagt konnte ich bisher auch nicht erfassen was Dein Problem mit Premiere ist. Konnte ich nicht lesen?:confused:

In einem anderem Thema konnte ich glaube ich lesen das Du sinngemäß immer knapp bei Kasse bist. Verständlich als Noch-Schüler. Warum hast Du dann überhaubt ein Abo abgeschlossen? Gibts in Deiner Situaltion nichts wichtigeres als Premiere? Zufrieden bist Du ja eh nicht...

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Das Problem ist, dass ich es nicht einsehe für diesen miserablen Service so viel Geld auszugeben. Wenn ich von Premiere nicht das bekomme was mir zugesichert wurde, dann kriegen die auch kein Geld! Diesen Sommer irgendwann werde ich zum Glück zu sky wechseln, ich hoffe dort hat man solche Probleme nicht. Aber falls doch kann man jederzeit kündigen, was bei Premiere ja wegen Knebelverträgen nicht möglich ist.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber damit wirsd Du keinen Erfolg haben.
    Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.