1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Stella-liebeck-preis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 5. Juli 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Jaja das Land der unbegrenzten Dummheiten und daraus resultierenden Schmerzensgelder. :D
    Hier die unbestrittene Nummer 1 und die auf die Plätze verwiesenen Kandidaten findet Ihr unter obigen link.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Stella-liebeck-preis

    Das ist einfach unglaublich, auch die anderen Plätze.
    Dieses Land strotzt nur so von Dummheit.
    Unfassbar!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Der Stella-liebeck-preis

    Ich habe allerdings auch gelesen das diese Fälle nur ausgedacht sind.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Stella-liebeck-preis

    Ach so, das macht Sinn.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich wahr ist - das wäre grotesk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Stella-liebeck-preis

    Und dem Wohnwagenbesitzer sollte man auf Lebenszeit den Führerschein entziehen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: Der Stella-liebeck-preis

    Ja. Die sind nur ausgedacht.

    Und die sind alt. Letztes Jahr hab ich das auch schon gelesen, da waren dieselben Leute "Preisträger". Es werden also jedesmal dieselben "Ausgezeichnet".

    Das einzige was wirklich Preiswürdig ist, ist die Tatsache wie weit es die Amis schon getrieben haben, daß es immer noch welche Gibt, die denen sogar sowas zutrauen.

    Hier die echten Preisträger. Aber die haben es auch in sich, wenn auch nicht ganz so extrem.
     

Diese Seite empfehlen