1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 1. August 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Welchen Wert hat sowas? Das bewegt sich doch auf dem selben Niveau wie die Privaten-Überwachungsdokus. Es geht also doch nur darum primitive Bedürfnisse zu befriedigen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Kurz und knapp: Ja.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Also ich persönlich finde sowas interessant und viele andere auch.

    Es gibt genug begleitungen von sowas im ÖR Rundfunk aber doch etwas sachlicher aufgebaut als bei den privaten.

    Deswegen die Gebühr zurückfordern?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Alles Falsch, bei Sport-LIVE-Übertragungen aus Bonn, Ludwigsburg, Quackenbrück und Bamberg, nicht zu vergessen abundzu auch aus Nürnberg;)

    Wenn dann komm ich schon live ins TV, meinst ich geb mich mit seuchen Aufzeichnungen zufrieden???
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Schade, was wär denn deiner Meinung nach am besten gewesen???

    Cornflakes zum Frühstück ess ich schon seit Jahren nimmer;)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Staat will doch damit man mit dem Auto fährt

    Den einzigen Wert hat es, denn Leuten zu zeigen für was der Staat Geld ausgibt und wie man es wieder eintreibt