1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der St. Pauli Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Steff79, 16. Februar 2011.

  1. otto67

    otto67 Guest

    AW: Der St. Pauli Thread

    Ich tippe mal auf Stanislawski als Nachfolger.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der St. Pauli Thread

    Tippen nicht, aber hoffen! :winken:
     
  3. AW: Der St. Pauli Thread

    Mein Tipp ist Markus Babbel
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der St. Pauli Thread

    Die Entlassung von Frontzeck überrascht mich doch sehr. :eek:

    So schlecht steht Pauli ja nicht in der Tabelle dar.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der St. Pauli Thread

    klarer Fall von Selbstüberschätzung, aus welchem Grund sollten die Verantwortlichen denn überstürzt und ohne Not seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängern ?

    so toll war seine Gesamtperformance nun auch nicht - 15 Siege in 40 Ligaspielen, inklusive dem Mentalproblem das immer wenn man einen Schritt nach vorne machen konnte verloren wurde ( scheint ein allgemeines Problem an der Elbe zu sein :( ) - es ist ja nun auch nicht so das andere Vereine an der Geschäftsstelle Schlange standen um ihn abzuwerben ;)

    wenn er dann wie es auf Sat 1 Videotext und bei Bild steht wirklich noch laut und ausfallend wurde ist eine vorzeitige Trennung nicht wirklich überraschend - bis zum Sommer wäre er eh nicht mehr geblieben
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der St. Pauli Thread

    Fink und Oenning wären verfügbar. ;)

    (Nein, nicht ernst gemeint, sowas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind. ;) )
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der St. Pauli Thread

    Garantiert kommt Stani zurück!!! Fortuna holt dann Norbert Meier zurück, und so schließt sich der Kreis. Wenn es doch immer so schön einfach wäre...
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der St. Pauli Thread

    Wäre eine Relegation zwischen St.Pauli und dem HSV nicht Wunderschön!:winken:

    Und noch schöner wäre St.Pauli in der Bundesliga, und der HSV in Liga 2.:D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der St. Pauli Thread

    die Gedanken habe ich schon seit Monaten ... aber ich befürchte, daß Pauli es wieder verdaddelt ... immer wenn sie einen '11er' haben, um auf Platz 3 zu kommen, kacken sie ab ...

    Allerdings möchte ich nicht wissen, was in HH los ist, wenn die beiden Mannschaften in der Relegation aufeinander treffen würden ... ich glaube, da ist Dortmund vs. Schalke ein Kindergarten gegen ... :D