1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sprecher Dirk Heerdegen meldet sich bei www.kein-cent-mehr.tk (Gästebucheintrag)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bredie, 26. März 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Beppo:
    [QB]@noeler

    Deine Frau hat aber dieselbe Ausstattung wie sie ihr versprochen wurde.
    <hr></blockquote>

    Richtig, und zwar genau die, die im Vertrag schriftlich festgehalten wurde. Und da ist der Knackpunkt, niemand hat das schriftlich in einem Vertrag von P, dass die WM mit dabei ist. So siehts aus, ist jetzt alles nur "Gutwill" wenn P da noch etwas fuer Altkunden macht, muessen tun se es nicht.

    CU
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aufwand für Premiere bei der WM ist doch lächerlich, lediglich Marcel Reif und der von Thurn und Taxis sind direkt vor Ort, alle anderen sitzen in Ismaning und kommentieren von hier aus. Die Signale zu den Spielen, werden sicherlich nicht von Premiere produziert, so das man nur die Signale vom bei der WM zuständigen Broadcaster übernimmt.

    Ich habe meinen Vertrag fristlos kündigt aufgrund der Tatsache das seit dem 14.01.2002, ich als Superpaket-Treueabo-Kunde(was für ein Wort!!!) mit irreführender Werbung in dem Glauben gelassen wurde ich habe die WM mit im Preis drin.
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    servus @ All

    Also, ich verfolge diese Diskussion jetzt schon einige Tage und muss sagen, dass ich einige nicht verstehe.
    Ich finde es richtig, dass Premiere für die Fussball WM eine extra Gebühr verlangt!
    Premiere hat auch niemals behauptet, dass es die WM ohne weitere Kosten geben würde, lediglich das Einzel PPV Verfahren ist von der FIFA verboten worden.
    Einige müssen sich vielleicht auch mal daran gewöhnen, dass es einfach nicht Alles umsonst geben kann und wer "Gute und interessante Ware" will, der muss dafür bezahlen.
    Viele Bundesliga AGs machen das übrigens auch so, wenn der FC Bayern oder Borussia Dortmund kommen, dann kostet die Karte mehr und so ist das eben hier auch, wer was sehen will der muss eben bezahlen oder auf andere Quellen ausweichen und 0,55 Euro wird man wohl pro Spiel investieren können und wen nicht jedes Spiel interessiert, der ist ja sicherlich auch bei ARD und ZDF gut aufgehoben.

    SoLong
    Watcher
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich glaube aber nicht das saisonkarten-besitzer wenn der bvb oder bayern kommen am stadion 3€ extra bezahlen müssen um das spiel zu sehen