1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 17. Februar 2002.

  1. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der Sportkanal

    He, das ist aber ne tolle Seite. Von deutschen Sendern findet man zwar nicht viel, aber von vielen internationalen Sendern gibt es jede Menge Jingles.

    Ich habe auch noch Hunderte aus den 80ern und 90ern auf Video und MC. Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie man Daten von MC am einfachsten digitalisieren kann?
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sportkanal

    Sportkanal war echt Kult ! Habe sogar noch eine Sportkanal Uhr und ein T- Shirt ! Werner Kastors Kommenatar unschlagbar: "Das war ein knackiger Schlag" - dem anderen Boxer ist damals fast der Kopf weggeflogen !
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Sportkanal

    Ein Sportkanal T-Shirt ist auch noch in meinem Schrank !
    Damals war Basketball-Bundesliga mit Buschmann als Kommentator für mich Pflicht Sonntagabend auf dem Sportkanal...