1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ungefähr 2,5 interessante gäste. man steigert sich wieder etwas:p
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 13.01.2018

    Marcell Jansen (Ex-Nationalspieler)
    Manni Schwabl (Präsident Unterhaching)
    Heiko Ostendorp (RND)
    Florian Plettenberg (Sport1)
    Oliver Müller (Freier Journalist)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Videotext
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 20.01.2019

    Simon Rolfes (Sportdirektor Leverkusen)
    Thomas Doll
    Pit Gottschalk (Freier Journalist)
    Thomas Wagner (RTL)
    Christian Falk (Sport Bild)
    Reinhold Beckmann (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Videotext
     
    Jürgen 7, ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 27.01.2019

    Sebastian Kehl ( Leiter der Lizensspielerabteilung von Borussia Dortmund)
    Joachim Schuth (Bild)
    Jürgen Bergener (ARD)
    Raphael Honigstein (Freier Journalist und Buchautor)
    Matthias Dersch (Kicker)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Videotext
     
    Jürgen 7, ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte mir letzte Woche mal gegeben.
    Die können das Beste vom Besten an Gästen einladen.

    1 Stunde Bayern, 1 Stunde Dortmund, 25 Minuten Werbung für Krombacher alkifrei und 5 Minuten Phrasenschwein.

    Warum gibt es eigentlich keinen Fussballtalk, der mal mehr Vereine miteinbezieht.

    Und Helmer immer mit seinen gekünztelten Witzen...
     
  6. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    2.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war Rückrundenstart und viel Theater bei Bayern und bei Dortmund, ist es einfach der Wunsch und die Euphorie, das mal nicht Bayern Meister wird.
    Ich habe mal eine Sendung gesehen, da kam Bayern erst sehr spät dran und dann auch nur für ca.10 min.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, Theater bei den Bayern und dem BVB hab ich nicht wirklich wahrgenommen zum Rückrundenstart.
    Mir ist ja klar, dass man die wohl "quotenstärksten" Vereine einbindet, aber doch nicht die ganze Sendung lang :(

    Mich interesserien manche Vereine nicht, aber auch die können doch mal in der Sendung vorkommen ;)
     
  8. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    2.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin ich ganz bei dir, etwas mehr Ausgewogenheit würde der Sendung gut tun.
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Theater bei Bayern" - dafür reicht ja schon ein goldenes Steak. Da kann man prima eine Stunde drüber labern, inkl. Live-Schalte an die Säbener Str.

    Im Ernst: Ist doch so. Das ist wichtiger als sportliche Situationen anderer Vereine. Und leider werden die beiden Clubs sehr oft fast die ganze Sendung eingebunden.
     
    west263 gefällt das.
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    War Honigstein nicht exklusiv bei Wontorra?
     

Diese Seite empfehlen