1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Nein du bist mir nicht zu Nahe getreten, ich wollte nur sagen das ich Schlafprobleme habe.
    Da brauchst Dir keine gedanken machen habe ich auchso aufgefasst.
     
    Jürgen 7, KayHawayy und Unvernünftig gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 17.06.2018

    Stefan Effenberg (Vize-Europameister 1992)
    Bodo Illgner (Weltmeiser 1990)
    Oliver Pocher (Comedian)
    Harald Stenger (Ex-DFB- Mediendirektor)
    Florian König (RTL)
    Reinhold Beckmann (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1-Videotext
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du je...kann er nochwas zu Becker sagen. :rolleyes:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Obgleich ich ihn im DoPa weit weniger nervig und penetrant finde als sonst überall.
     
    west263 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab mir vergangenen Sonntag die Zeit genommen und das mal komplett angeschaut!!(y)
    War eine sehr gut besetzte Runde, und es wurde auch ordentlich diskutiert.
    Wobei sich allesamt nach knapp einer Stunde gefragt haben warum sie immer noch über die Scheisse mit
    den 2 Top Spielern streiten mussten!!(n)
     
    Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Florian König soll lieber bei seiner Formel1 bleiben. Zum Thema Fussball kommt bei ihm nur heiße Luft.
    Dann noch Effe mit markigen Sprüchen, nachdem er im Vorfeld ja öffentlich Löw empfahl unsere lieben beiden in England kickenden Spieler mit osmanischem Hintergrund nach Hause zu schicken. Und Pocher? :eek: Schlimme Mischung.:cautious:

    Einzig Harald Stenger könnte vielleicht ein paar interessante Einblicke zum DFB Tross gewähren...
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Schalte kommen dann Heiko Wasser und Kai Ebel um mitzuteilen, wo es in Moskau die leckersten Schnitten gibt.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt labern sie beim dopa schon wieder bis zum erbrechen über die völlig unwichtige ilkay-mesut-recip-foto-shice. dieses ganze heuchlerische geschwätz kotzt mich nur noch an, während bei uns eine höchst fragwürdige polit-schranze nebst helfershelfern weiter ihr unwesen treiben kann:mad:. es gibt wichtigeres, viel wichtigeres, rein sportliches:cool::winken:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    wenn sie keine sportlichen Themen haben muss eben dieses breitgetretenen werden. Kann mal jemand diesen schleimigen Beckmann wegschicken