1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf die Rund freue ich mich, dürfte interessant werden!

MGP, SebSwo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ob Kahn den Golfball aus Freiburg mitbringt ?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt haben sie soviel über seine Fussballer Karriere gesprochen. und kein Wort zu seinem kurzen Abstecher danach als Bayern CEO

Schade, hätte schon gern was dazu gehört, ob er da auch Fehler gemacht hat und wie er es mit Abstand sieht

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Gäste am 12.01.2025

Nils Petersen (u.a. Bayern und Freiburg)
    Knut Kircher (Geschäftsführer Sport und Kommunikation DFB Schiri)
    Jan Age Fjortoff (u.a.Klub Legende Frankfurt)
    Marlon Irlbacher (Sky)
    Heiko Niedderer (Bild)
    Mario Basler (Sport1-Experte)

Quelle: sport1.de

5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zwei halbwegs interessante Gäste, die restlichen 4 kann man vergessen. Nun ja, seit geraumer Zeit erspare ich mir diese immer mehr ins Boulevardeske abgleitende Sendung eh weitestgehend:notworthy:.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind jetzt nicht so die Gäste, die einem vom Hocker hauen. :D

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also diese elendig, ausufernden Schiri-und Videobeweis Diskussionen im Dopa nerven mich nur noch.
    Habe gerade das komplette Segment übersprungen (zeitversetzt begonnen)...

Wahrscheinlich wusste Effenberg vorher davon und sagte darum für heute ab, der haut ja immer wieder mal einen bissigen Kommentar raus, wenn solche Diskussionen kein Ende nehmen. :LOL:

MGP, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Basler hat ihn sehr gut ersetzt...in den gezeigten potentiellen Strafstoß-Szenen war sein Urteil immer sofort klar und Florian König wirkte mit der Zeit fast schon verwirrt...gab kaum was zu diskutieren und Basler wirkte genervt. :D

Ich finde das Segment wird immer weiter ausgeweitet, weil man offenbar die Sendung mit Themen nicht mehr voll bekommt ? OK, bei dieser langweiligen Konferenz kein Wunder. Erst ganz am Ende spricht man über Borussia Dortmund ?

MGP, -Rocky87- und SteelerPhin gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde nach den Aussagen von Basler muss der Verein reagieren und sich schützend vor Drewes stellen. Momentan steht Drewes öffentlich auf dem Marktplatz ausgestellt am Pranger und jeder, der mit dem Urteil nicht einverstanden ist, darf ihn teeren und federn. Auch von Bochums Journalisten sollte Rückendeckung kommen.

Schlimm ist gewesen, daß er keine Minute nachdem er Drewes als Simulant hingestellt hatte, sich nicht einmal mehr daran erinnern konnte und meinte er hat doch gar nicht Drewes beschuldigt.

Das ging da insgesamt gar nicht in der Runde auch der Norweger Jaan Aage Frörtoft ist nur peinlich!

Das ganze Thema geht mir aktuell ziemlich auf dem Sack, weil du dich als geschädigter hier erklären muss - frag mal Frauen/Mädchen die begrabscht wurden und später auf ihre Kleidung angesprochen wurden.

Was ist am letzten Spieltag, wenn eine Mannschaft noch ein Tor benötigt für sportlichen Erfolg der Saison und irgendein Vollpfosten attackiert einen Spieler dieses Vereins, daß dieser die letzten Minuten nicht weiterspielen kann und auch nicht mehr gewechselt werden kann - auch Nicht-Angriffspakt?

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dir in deiner Beschreibung recht, nur halte ich es für falsch, Bochum mit den zwei zusätzlichen Punkten zu belohnen.

Von daher kann ich in dem Punkt (aufs Urteil bezogen) dem Großteil der Dopa Runde zustimmen.

ChrisBave, stoni 3:16 und MGP gefällt das.