1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Es ist eine bodenlose Sauerei, was ihr jetzt mit dem Julian anstellt ..."

    Kann es mir wirklich bildlich vorstellen.
    Und natürlich der obligatorische Außenreporter an der Säbener, der mindestens drei Mal zugeschaltet wird, um zu berichten, daß es nichts zu berichten gibt. :D
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.415
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Effe ist baff und weiss nicht, was er sagen soll....lol
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    7.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 25.09.2022

    Andreas Rettig (Ex-DFL Geschäftsführer)
    Michael Horeni (FAZ & Buch Autor)
    Mario Basler (Sport1-Experte)
    Alfred Draxler (Sport1-Experte)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
    MGP, -Rocky87-, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  4. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    54.703
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    @Hermann-Josef S: Das „Gefällt mir“ ist ausdrücklich für Deine Mühe, nicht für die Trümmertruppe … die Sendung werde ich mir sparen …
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Platin Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir gefällt die Runde, einzig Horeni finde ich etwas langweilig...
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    54.703
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Rettig geht mir mittlerweile auf den Sack … ständig Moralpredigten, die phösen Bayern, das phöse Geld … und dann die Bienenstöcke, als er auf St. Pauli war … klar, Bienenstöcke sind wichtiger als Fußballverein …er hat echt verstanden, um was es geht ...

    Horeni auch ein typischer „Anti FCB Schreiber“, der das gerne intellektuell verpackt …

    Effenberg und Basler sind ja ok, da kommen wenigstens auch mal launische Sprüche … aber speziell bei Basler kann man inhaltlich auch nicht soooo viel Tiefe in einer Analyse erwarten …

    … bleibt Draxler … in der Runde noch der intelligenteste Teilnehmer …

    Aber ist natürlich alles Geschmacksache … vielleicht bin ich auch nur langsam von diesen Formaten übersättigt. Ich gebe zu, meine Reihenfolge ist mittlerweile:

    1.) Reif ist live … Reif ist für mich die Nummer 1, was Analysen betrifft. Klare Worte, unaufgeregt.
    2.) Sky 90 … in der Regel gesittet und weniger (Gäste) ist oft mehr.
    3.) Sky Glanzparade … launig und individuell.

    Dopa war unter Wonti für mich eine must have Veranstaltung … T.H. war leider nicht so gut als Nachfolger, wie erhofft … aber mittlerweile … sorry, das Niveau ist leider ziemlich runter … (für mich) …
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    4.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhaus L mit Entertain
    Media Receiver 401
    2x Media Receiver 201
    2xAmazon FireTV Stick 4k
    1xSky TV Stick
    schau mittlerweile kaum noch den Dopa meist schau ich montag Rudi Brückner
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.767
    Zustimmungen:
    34.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über was wollen die am Sonntag sprechen? 2 Stunden über das Ungarn-Spiel und dem neuen Bochum-Trainer? Bundesliga pausiert, Europapokal war nicht, Transfers auch nicht.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    13.859
    Zustimmungen:
    19.729
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eher über die Bayern-Krise, die sich noch nicht so weit entwickelt hatte..... ;) :coffee:
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    42.398
    Zustimmungen:
    24.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären interessante Themen! (y) :D