1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Es ist eine bodenlose Sauerei, was ihr jetzt mit dem Julian anstellt ..."

    Kann es mir wirklich bildlich vorstellen.
    Und natürlich der obligatorische Außenreporter an der Säbener, der mindestens drei Mal zugeschaltet wird, um zu berichten, daß es nichts zu berichten gibt. :D
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Effe ist baff und weiss nicht, was er sagen soll....lol
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 25.09.2022

    Andreas Rettig (Ex-DFL Geschäftsführer)
    Michael Horeni (FAZ & Buch Autor)
    Mario Basler (Sport1-Experte)
    Alfred Draxler (Sport1-Experte)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
    MGP, -Rocky87-, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Hermann-Josef S: Das „Gefällt mir“ ist ausdrücklich für Deine Mühe, nicht für die Trümmertruppe … die Sendung werde ich mir sparen …
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt die Runde, einzig Horeni finde ich etwas langweilig...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Rettig geht mir mittlerweile auf den Sack … ständig Moralpredigten, die phösen Bayern, das phöse Geld … und dann die Bienenstöcke, als er auf St. Pauli war … klar, Bienenstöcke sind wichtiger als Fußballverein …er hat echt verstanden, um was es geht ...

    Horeni auch ein typischer „Anti FCB Schreiber“, der das gerne intellektuell verpackt …

    Effenberg und Basler sind ja ok, da kommen wenigstens auch mal launische Sprüche … aber speziell bei Basler kann man inhaltlich auch nicht soooo viel Tiefe in einer Analyse erwarten …

    … bleibt Draxler … in der Runde noch der intelligenteste Teilnehmer …

    Aber ist natürlich alles Geschmacksache … vielleicht bin ich auch nur langsam von diesen Formaten übersättigt. Ich gebe zu, meine Reihenfolge ist mittlerweile:

    1.) Reif ist live … Reif ist für mich die Nummer 1, was Analysen betrifft. Klare Worte, unaufgeregt.
    2.) Sky 90 … in der Regel gesittet und weniger (Gäste) ist oft mehr.
    3.) Sky Glanzparade … launig und individuell.

    Dopa war unter Wonti für mich eine must have Veranstaltung … T.H. war leider nicht so gut als Nachfolger, wie erhofft … aber mittlerweile … sorry, das Niveau ist leider ziemlich runter … (für mich) …
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    schau mittlerweile kaum noch den Dopa meist schau ich montag Rudi Brückner
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über was wollen die am Sonntag sprechen? 2 Stunden über das Ungarn-Spiel und dem neuen Bochum-Trainer? Bundesliga pausiert, Europapokal war nicht, Transfers auch nicht.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eher über die Bayern-Krise, die sich noch nicht so weit entwickelt hatte..... ;) :coffee:
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären interessante Themen! (y) :D