1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zustimmung!
    Ergänzung, Guido Schäfer und Basti Red.....
     
    Gast 140698 und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe meine Koffer und nehme nicht mit:
    Guido Schäfer, Basti Red und Carli Underberg...

    :giggle:
     
    bayern dodo, MGP, west263 und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe meine Koffer und nehme nicht mit:
    Guido Schäfer, Basti Red, Carli Underberg und Alfred Draxler...

    :D
     
    bayern dodo, Zonenkind, MGP und 2 anderen gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe meine Koffer und nehme nicht mit:
    Guido Schäfer, Basti Red, Carli Underberg, Alfred Draxler, Matthias Knop und Christoph Daum
     
    Zonenkind und MGP gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich packe meine Koffer und nehme nicht mit:
    Guido Schäfer, Basti Red, Carli Underberg, Alfred Draxler, Matthias Knop, Christoph ähhhhhm Daum und Didi „Didiman“ Hamann …
     
    Zonenkind und MGP gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich höre, wie sich Dr. Jochen Drees da herausredet, warum es gestern Abend nach dem Foul an Timo Werner keinen Elfmeter für Leipzig gab, wird mir schlecht. Er wird klar geschoben, was eigentlich schon für einen Elfmeter reicht, dazu kommt dann noch fast zeitgleich der Tritt ins Sprunggelenk. Da gibt es doch überhaupt gar nichts zu diskutieren, es war ein glasklarer Foulelfmeter.

    Wie kann ich mich dann hinterher hinstellen und sagen, dass es richtig war, Aytekin nicht zu bitten sich diese Szene noch einmal anzuschauen. Das wegdrücken oben reicht eigentlich schon aus, um einen Elfmeter zu geben. Aber selbst, wenn man sagt, das ist mir zu wenig, dann kommt da noch der Tritt aufs Sprunggelenk (auch wenn der nicht beabsichtigt war). Da gibt es für mich nicht einmal einen Ansatz darüber zu diskutieren keinen Elfmeter zu geben. Und ich finde, das muss man dann auch als DFB einfach mal so kommunizeren. Sonst wird man nämlich unglaubwürdig.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Sonntag ist Thomas Reis zu Gast im Doppelpass! :)
     
    MGP gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich packe meine Koffer und nehme nicht mit:
    Guido Schäfer, Basti Red, Carli Underberg, Alfred Draxler, Matthias Knop, Christoph ähhhhhm Daum, Didi „Didiman“ Hamann und Reiner „Calli“ Calmund…
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.477
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 28.08.2022

    Thomas Reis (Trainer VFL Bochum)
    Alexander Zickler (Ex-Natioalspieler)
    Marco Hagemann (DAZN & RTL)
    Sebastian Hellmann (Sky & Amazon Prime)
    Alfred Draxler (Sport1 Experte)
    Stefan Effenberg (Sport1 Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-

    :p :D
     
    -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.