1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Ehrlich gesagt interessiert die Mehrheit doch auch weder Hertha, noch Köln - Gladbach, zumal die Eindeutigkeit bei letzterer Partie auf Gründen basiert, die bekannt sind (so furios, wie die Kölner spielen ist ihr ABLÖSEFREIER Trainer, während Gladbach den transusigen Habitus von Hütter aufs Feld bringt, was soll man da groß drüber diskutieren?).
    Kahn hat doch teilweise enttäuscht, sein phrasenhaftes Nichtssagen war wenig erhellend, zumal Experten wie Fans doch seit langem erkannt hatten, dass mit der Abwehr eben kein CL Erfolg möglich ist.
    Und das Lavieren bezügl Lewandowski nervt auch, was mehr will man denn als einen Spieler, der altersunabhängig über allen anderen Stürmern in der BL steht?
    Da kann man schon 2 Jahre dranhängen, wichtig ist, endlich mal ein Ergebnis zu haben (oder ist es das, dass Bayern den bestehenden Vertrag aussitzt und gut?).
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    7.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tue mir das live eh nicht mehr an. DoPa wird aufgezeichnet und wenn ich dann Zeit habe, wird's irgendwann abends geschaut.
    Was mich nicht interessiert wird vorgespult, die Werbung sowieso.
    Meistens ist man dann nach 30 min schon durch.
    Spart Zeit und Nerven. ;)
     
    -Rocky87- und Gast 223956 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @optimizer: So unfair das aus sportlicher Sicht auch sein mag: Aber "The Big City Club" mit all seinen Eskapaden und Tragödien interessiert mehr Menschen als die tolle Arbeit in Frankfurt, Köln oder Freiburg ...

    So sind die Leute ... glotzen gern, wenn sie auf der Autobahn an einem Unfall vorbeifahren ...
     
  4. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    21.024
    Zustimmungen:
    1.674
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Abstiegskampf ist wichtiger, ich hoffe das Stuttgart zumindest den Relegationsplatz schafft!
    Auch das ist richtig, der FCB ist die wichtigste und seit vielen Jahren international bekannte deutsche Fußball-Mannschaft (die haben Barcelona noch besser deklassiert)!
    Dann hoffe ich dieses Jahr noch auf Erfolge von RB-Leibzig |DFB-Pokal und Europa-Pokal| :), damit das Bashing / die Kritik / die Hetzerei gegen diesen guten Verein endlich verstummt.

    PS: jetzt habe ich von Sport1 SD auf BILD HD umgeschaltet, um weiter Diskussionen über die Fußball-BuLi zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022
  5. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273

    Es ging mir nicht um das Derby, sondern darum, dass viele andere Themen vorhanden sind, die sie dann im Schnelldurchgang behandeln (z.B. 5 Minuten für die Eintracht aus Frankfurt und deren Sieg in Barcelona mit 30.000 Fans im Camp Nou). Das finde ich unangemessen.

    Das Thema Abstiegskampf ist heiß, wurde darüber überhaupt gesprochen (ich bin zum Osteressen mit der Familie gefahren)?
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273

    Und welche Merheit interessiert sich für die Bayern?

    Ich denke schon, dass sich sehr viele für das Derby interessieren. Wobei es mir nicht in erster Linie darum geht, dass mehr über den FC berichtet wird, sondern das andere Vereine überhaupt vorkommen. Es gibt 8 (oder meinetwegen auch 10) Millionen Bayern-Fans. Auf der anderen Seite gibt es aber deutlich mehr Fans von anderen Vereinen, wie z.B. Dortmund, Gladbach, Köln, Frankfurt, Freiburg etc.).

    Warum muss denn über jeden Furz, den die Bayern lassen in epischer Breite und auf drei Sendern gleichzeitig geredet werden? Das interessiert mindestens 80% der Fußball-Fans überhaupt nicht, oder maximal am Rande. Du behauptest einfach, dass das Derby Keinen interessiert.
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Gäste am 24.04.2022

    Jan Age Fjörtoft (ehemaliger Profi von Eintracht Frankfurt)
    Jan Henkel (Sky)
    Heiko Ostendorp (Sportchef Redaktionsnetzwerk Deutschland)
    Patrick Berger (Chefreporter Sport1)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Durch die Sendung führt Thomas Helmer

    Quelle: Sport1 Text
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jan Age …. Dann weiß man ja jetzt schon was das Thema für die ganze Folge sein wird
     
  9. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    4.898
    Punkte für Erfolge:
    233
    We call it a Klassiker.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.238
    Zustimmungen:
    32.142
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist Florian König immer noch außer Gefecht? Er scheint noch an Corona erkrankt zu sein.