1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    neugierig: warum guckst du? :) Porsche-Recherchen?:D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ne, scheixx Wetter und es läuft hier nebenher ... und Porsche? Nein Danke, kein Spielzeug ... ich fahre gerne sportlich, aber mit einem "richtigen" Auto. ;)
     
    brid gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und am Ende knallhart nachgefragt von Helmer in Sachen Uerdingen und Effe. :cautious:

    Das hat das Netz bestimmt gefordert. Zu Recht !

    Und das sich Spieler und Betreuer bei ihm hinterher gemeldet haben, hat er schon nach Paderborn erzählt.

    Generell mag ich Effe ja als Typ, aber in Sachen Seriösität und Jobs in der Bundesliga hat er mittlerweile Lothar Matthäus abgelöst.

    Und das auch zu Recht ! :cool:
     
    Chifan59, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lass ihn antworten... Ist das genauso anspruchsvoll wie der NFL Online Champion mit seiner Running Back Taktik? :LOL:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 45 Minuten Bayern am Anfang hab ich ausgemacht....sorry. Diesmal "keine Lust" drauf, irgendwie.
     
    Chifan59 gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....ging mir auch so, lief so nebenbei, hab dann irgendwann zu Kiwi umgeschaltet.
     
  7. brid

    brid Guest

    Ich schau das Video, dann kann man so schön vorspulen.
    Auch wenn es viel Bayern war, es war endlich wieder viel Fußballdiskussion.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch, also schau es zeitversetzt - zumindest die Werbung überspulen. lach....
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am Donnerstag den 28.5.2020 ab 20.15 Uhr

    Stefan Reuter (Geschäftsführer Sport des FC Augsburg)
    Mike Hanke (Ex-Profi u.a. Schalke 04)
    Oliver Müller (Freier Journalist)
    Florian Plettenberg (Sport1)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     

  10. donnerstag?